Suche Notebook bis 200 Euro

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Oberberger, 02.08.2009.

1. #1 Oberberger, 02.08.2009
    Oberberger

Oberberger

Fahrzeug:
    Octavia II Combi 1,9 TDI DPF
    Kilometerstand:
    101600
    Hallo Leute,

wir brauchen ein zusätzliches Notebook zum Surfen. Es sollte bis 200 Euro kosten.

Einzige Vorgabe: Intaktes Gehäuse (also keine Risse oder wackelnde Scharniere) und möglichst WLAN haben, damit wir nicht mit nem Stick hantieren müssen - Letzteres ist aber nicht Bedingung.

Angebote bitte per PN....

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hansi_xyz, 02.08.2009
    hansi_xyz

hansi_xyz

Fahrzeug:
    Octavia Combi
    Kilometerstand:
    18200
    Suche Gummiboot für vier Personen bis max. 300€
    einzige Bedingung, sollte Hochseetauglich sein, keine Risse oder sonstigen Beschädigungen habe, Rettungsinsel mit Notrationen für vier Wochen, und mit Außenboardmotor ~ 50PS sein.
    Das mit dem Motor ist aber keine echte Bedingung, zur Not häng ich auch meinen Elektrorasenmäher dran .....

:D Sorry Oberberger, aber der Thread ist der Hammer :D
    Schon mal in der elektronischen Bucht nachgeschaut? Da gibts auch Notebooks ....

4. neddi

neddi

Habe Gummiboot mit 50 PS Aussenboarder für 301 € zu verticken auf wunsch gibts das 20 Meter Beiboot mit dabei :)

Notebook für 200€ gebraucht kaufen ist nich wirklich toll, brauchst aufjedenfall noch nen neuen Akku wenn du länger als 30 Mins ohne Steckdose Arbeiten willst :)

5. #4 hansi_xyz, 02.08.2009
    hansi_xyz

hansi_xyz

Fahrzeug:
    Octavia Combi
    Kilometerstand:
    18200
    nehme das Gummiboot mit Beiboot für 300,50€
    Bist du dabei :thumbsup:
    Wie sind die Lieferbedingungen ? frei Bordsteinkante weltweit für Umme :?:

Hast du auch das Notebook für 200Zacken?, Akku hätte ich noch im Keller liegen :sleeping:

6. neddi

neddi

7. #6 pelmenipeter, 03.08.2009
    pelmenipeter

pelmenipeter

Fahrzeug:
    Fabia 1.9 TDi mit ??? kw
    Kilometerstand:
    113000
    öhm 200 ?
    warum nicht ein Netbook, reicht zum surfen voll aus und der akku hält auch nen weilchen
    klick

8. jan78

jan78

Fahrzeug:
    Octavia RS TDI Combi
    Kilometerstand:
    145000
    Oder ein eee-PC - die ersten Modelle mit allerdings sehr kleinem Bildschirm und Linux kosten neu auch nicht viel mehr. Oder bei den Gebrauchten / Vorführern bei Amazon.de
    Such mal alle Notebooks bei Amazon, dann Preis aufsteigend. Nach dem Zubehör kommen Alt-Geräte und Netbooks ab 180 Euro...

Viel Glück!

9. #8 turbo-bastl, 03.08.2009
    turbo-bastl

turbo-bastl

Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    Oder nochmal 150 EUR draufpacken und ein einfaches 15"-Lenovo-Notebook kaufen. Die Dinger halten ewig und sind gerade bei Außendienstlern beliebt.

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. emmi

emmi

Fahrzeug:
    Passat 3C 125kW tdi/DSG
    Werkstatt/Händler:
    Graf Hardenberg
    Kilometerstand:
    20000
    Hallo,

hier gibt es passable Geraete: https://www.preiswertepc.de/start.htm (Rechner sind ohne OS)

Die Jungs geben 12Monate Gewaehrleistung, damit ist man vor Leichen geschuetzt. Wenn man ein Thinkpad nimmt, sollte das auch mit dem Linux gar kein Problem sein. Die eingebauten WLAN-Chips dieser Generation koennen meist nur WEP, da ist dann eh ein FritzStick oder so angesagt. Das kriegt man unter Linux auch hin.

Gruss

Andreas

12. Atom

Atom

Fahrzeug:
    Octavia II 1.8 TSI / LR Discovery IV SDV6 / Roomster Scout
Thema:

Suche Notebook bis 200 Euro

Die Seite wird geladen...

Suche Notebook bis 200 Euro - Ähnliche Themen

1. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  2. Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr

Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr: Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahren dürfen. Ich gehe davon aus, dass das in ein...
  3. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  4. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden
  5. Suche Suche OBD Diagnosegerät

Suche OBD Diagnosegerät: Moin, ich bin auf der Suche nach einem guten Diagnosegerät zum auslesen des Fehlerspeichers. Da die Werkstatt immer n "guten" Obolus haben möchte....