Suche noch Karten für den 21.12.2012

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Suche" wurde erstellt von stekky, 19.12.2012.

1. stekky

stekky

Fahrzeug:
    Fabia² Combi '11, CAYB
    Kilometerstand:
    88888
    Ich hab´s natürlich mal wieder verpeilt, obwohl jetzt ja schon so lange darüber geredet wurde.
    Zack - jetzt haben wir schon den 19.12. und ich habe immernoch keine Karten für den Weltuntergang.
    Da sollen ja echt alle dabei sein, und ich verschwitze es mir Karten zu organisieren - ich könnte mich in den Ar*** beißen!
    Soll ja ein echt fettes 3D-Event werden, mit Pferden und Posaunenchor und so... Und irgendsowas wie ´nem Adventskalender, nur daß die da statt 24 Türchen so sieben Siegel aufmachen (klar, sonst würde das ganze ja auch zu lange dauern).
    Was ich ja so´n bischen ekelig finde ist das mit den Krabbelviechern, aber man soll ja offen für Neues sein. Vielleicht wird´s ja auch ´ne nette Show.
    Hat vielleicht wer keine Zeit hinzugehen, aber noch Karten übrig? Ich würde auch ´nen Stehplatz nehmen...
    Der nächste soll ja erst 2076 sein (mal abgesehen von den kleineren Indipendent-Events) - da wäre ich 97 Jahre alt, und in dem Alter kriegt man das ja alles nicht mehr so mit...

PS: Bitte keine Karten anbieten, für die man alles verkaufen muß, nur um auf den Berg zu kommen - wie gesagt, ich will ja nur dabei sein.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris80, 19.12.2012
    Chris80

Chris80

Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Kombi Style 81kw DSG
    Werkstatt/Händler:
    AH Beyerlein, Braunschweig/Salzgitter
    Kilometerstand:
    15750
    Habe Freikarten von meinen Arbeitgeber bekommen. Wir machen San-Dienst bei dem Ereignis.
    Kannst eine bekommen.

Hehe, wäre ein Jahr jünger. Wenn alles gut läuft schiebe ich sich mit dem AOK-Chopper durch die Gegend 2076.

Sent from my iPod touch using Tapatalk

4. Duke

Duke

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi TDI 66kW
    Werkstatt/Händler:
    Händler meines Vertrauens :-D
    Kilometerstand:
    3000
    Haste nun welche bekommen gehabt?

Und wie ist das nun nach dem Reinfall...gibt es da irgendwie auch Geld zurück :?: :thumbsup:

5. cikey

cikey

Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    Auf die Maya's ist echt kein Verlass. Nun musste ich heute Abend doch noch vor die Tür zum Schneeschippen...

Sent from my iPhone 4S using Tapatalk

6. stekky

stekky

Fahrzeug:
    Fabia² Combi '11, CAYB
    Kilometerstand:
    88888
    Nee - Shit! Hab´ noch keine Karte... :(
    Aber wenn Chris da eh San-Dienst macht kann er mir ja vielleicht eine am Eingang geben :) .
    BTW wo und wann startet das Event eigentlich? Vielleicht schaff´ ich´s ja noch. Zumindest wenn´s bei uns in der Gegend ist :D .
    Hat irgendwer ´nen Programm zur Hand?

7. Duke

Duke

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi TDI 66kW
    Werkstatt/Händler:
    Händler meines Vertrauens :-D
    Kilometerstand:
    3000
    Ich habe ja noch bis zur letzten Sekunde gehofft... (23:59.29) hat aber alles nichts genutzt...am ende musste ich doch meinen Deckel zahlen :S

8. stekky

stekky

Fahrzeug:
    Fabia² Combi '11, CAYB
    Kilometerstand:
    88888
    Shit - Ich hab´s verpasst... Aber soll ja eh nicht so der burner gewesen sein...

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Chris80, 22.12.2012
    Chris80

Chris80

Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Kombi Style 81kw DSG
    Werkstatt/Händler:
    AH Beyerlein, Braunschweig/Salzgitter
    Kilometerstand:
    15750
    Joar war zu ruhig da passiert bei jedem Krippenspiel mehr an Aktion.
    Karten waren noch da. Wenigsten die Verpflegung war Super. :-)

Sent from my iPod touch using Tapatalk

11. #9 ibksturm, 22.12.2012
    ibksturm

ibksturm

ich habs verzockt, war bei skyrim mit drachen prügeln

Thema:

Suche noch Karten für den 21.12.2012

Die Seite wird geladen...

Suche noch Karten für den 21.12.2012 - Ähnliche Themen

1. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden
  2. Yeti Amundsen+. Navi Update mit SD Karte?

Amundsen+. Navi Update mit SD Karte?: Hallo zusammen. Seit März 2012 habe ich einen Yeti. Bin sehr zufrieden damit. Aber.., ich dachte nach gut vier Jahren sollte mal das Navi...
  3. Suche Suche OBD Diagnosegerät

Suche OBD Diagnosegerät: Moin, ich bin auf der Suche nach einem guten Diagnosegerät zum auslesen des Fehlerspeichers. Da die Werkstatt immer n "guten" Obolus haben möchte....
  4. Octavia II Bj.2013 - Amundsen+ - SD Karte

Octavia II Bj.2013 - Amundsen+ - SD Karte: Hallo Zusammen, seit 3 Wochen bin ich Besitzer eines Octavia Kombie Diesel mit der oben aufgeführten Radio-Navi Kombie Amudsen+. Es handelt sich...
  5. suche Steckerbelegung Kabelbaum Motorsteuergerät

suche Steckerbelegung Kabelbaum Motorsteuergerät: Hallo zusammen, habe ein kleines Problem, habe ich mir den Motor vom Felicia (AEE 1,6 75 PS) in ein anderes Fahrzeug eingebaut und brauche nun die...