Suche noch Infos zum div. Carhifi-Fragen

Diskutiere Suche noch Infos zum div. Carhifi-Fragen im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Aloha. Nachdem am Freitag mein Roomster vor der Tür steht würde mich folgendes Interessieren: - Wie groß ist der Abstand zwischen Türinnenblech...

1. #1 Room4Loud, 20.03.2011
    Room4Loud

Room4Loud

Fahrzeug:
    Roomster 1.6
    Kilometerstand:
    90900
    Aloha.

Nachdem am Freitag mein Roomster vor der Tür steht würde mich folgendes Interessieren:

- Wie groß ist der Abstand zwischen Türinnenblech und Türverkleidung im Bereich der Lautsprecheröffnung des TMT'S vorne?
    - Gibts Unterschiede bei der Lima vom 1.6er 16v zum größten verfügbaren Modell (denke mal der 1.9L Diesel?!?)
    - Wo sitzen Punkte die evtl nochwas ins Basic Low Noise Cinchkabel einstreuen könnten?

Merci und Beste Grüße
    Matthias

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 plauschler, 25.03.2011
    plauschler

plauschler

Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout 1.9 TDI Baujahr 2008
    Werkstatt/Händler:
    Engeler Automobile, Kaufdatum April 2011
    Kilometerstand:
    69000
    Hi Matthias,

bin ganz frisch hier. bekomme nächste Woche meinen Roomster und möchte dort auch meine Komponenten einbauen, vielleicht können wir uns ja austauschen bez. Einbau usw.

Gruss Sascha

4. #3 Room4Loud, 25.03.2011
    Room4Loud

Room4Loud

Fahrzeug:
    Roomster 1.6
    Kilometerstand:
    90900
    Gerne doch, hab dir diesbezüglich auch ne PN geschrieben...

Beste Grüße
    Matthias

Thema:

Suche noch Infos zum div. Carhifi-Fragen

Die Seite wird geladen...

Suche noch Infos zum div. Carhifi-Fragen - Ähnliche Themen

1. Suche Unterbodenschutz

Suche Unterbodenschutz: Hallo Zusammen, suche einen Online-Händler bei dem ich Teile des Unterbodenschutzes kaufen kann. Bin bis Dato noch nirgends fündig geworden....
  2. Superb III Fragen zum Columbus

Fragen zum Columbus: Ich habe schon gesucht und das Handbuch vom Columbus schon gelesen aber keine Detailinfos dazu gefunden und habe meinen S3 zwar bestellt muss aber...
  3. Suche Suche Fabia III Monte Carlo Grillrahmen

Suche Fabia III Monte Carlo Grillrahmen: Hi wie der Titel schon sagt Suche ich den Grillrahmen für den Fabia III in Black Magic. Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
  4. Frage zu Update für Dieselmotoren Typ EA189

Frage zu Update für Dieselmotoren Typ EA189: Hi zusammen, manche hatten hier ja schon geschrieben, das dieses Update schon durchgeführt wurde. Die Skoda Kundeninformation online (mittels...
  5. Suche hochauflösendes Sportline Logo/Schriftzug

Suche hochauflösendes Sportline Logo/Schriftzug: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem hochauflösenden SportLine Logo (wie das Logo am Kotflügel des Superb). Ich konnte bisher leider noch...