Suche - Neuwertige Original-Skoda-Alufelgen 6,5 x16 ET 50 für Octavia II - Facelift

Diskutiere Suche - Neuwertige Original-Skoda-Alufelgen 6,5 x16 ET 50 für Octavia II - Facelift im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Leute, vielleicht hat ja jemand die für meine Winterreifen 205/55/R16 passenden Skoda-Felgen in sehr gutem Zustand anzubieten. -...

1. #1 Persch58, 02.06.2012
    Persch58

Persch58

Hallo Leute,

vielleicht hat ja jemand die für meine Winterreifen 205/55/R16 passenden Skoda-Felgen in sehr gutem Zustand anzubieten. - Prinzipiell ist es mir gleich, ob sie Lyra, Vega, Sirius, Apollon, Crateris, Draconis oder Proxima heißen..Bitte alles anbieten.
    Ich wohne in der Nähe von Gießen und würde diese auch im Umkreis von ca. 200 km abholen; evtl. käme von meiner Seite auch ein Versand in Frage.
    Ich bin auch für Hinweise dankbar, ob man diese Felgen auch irgendwo günstiger als beim Skoda-Händler (Preis nach Zubehörliste) kaufen kann (Lagerauflösung....)

:) Ein schönes Wochenende wünsch Euch

Walter

2. #2 dathobi, 02.06.2012
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    123.300
    Bei ebay gibt es hin und wieder mal Angebote...

Thema:

Suche - Neuwertige Original-Skoda-Alufelgen 6,5 x16 ET 50 für Octavia II - Facelift

Die Seite wird geladen...

Suche - Neuwertige Original-Skoda-Alufelgen 6,5 x16 ET 50 für Octavia II - Facelift - Ähnliche Themen

1. Octavia RS RaceChip

Octavia RS RaceChip: Hi, und zwar bin ich nun seit gut vier Wochen Besitzer eines Octavia RS mit 230 PS. Ich bin von meinem Audi TT mit dem gleichen Motor...
  2. Parksensoren - Octavia 3 Facelift 2017

Parksensoren - Octavia 3 Facelift 2017: Hallo liebe Skoda Gemeinde. Meine Parksensoren spielen während der Fahrt total verrückt. Im Fehlerspeicher steht aber nichts drinnen. Habt ihr...
  3. Octavia 2.0 springt nicht an wenn er lauwarm ist!!!

Octavia 2.0 springt nicht an wenn er lauwarm ist!!!: Hallo zusammen, ich habe ein ganz seltsames Phänomen mit meine Octavia. Wenn ich morgens bzw. bei kaltem Motor den Wagen starten möchten,...
  4. Wintertaugliche Alufelgen

Wintertaugliche Alufelgen: Sind die original Skoda Alufelgen eigentlich alle für den Wintereinsatz geeignet? Und sind 16 oder besser 17 Zoll Felgen mit entsprechender...
  5. Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt

Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt: im Zuge des wissensaustausch wollte ich mal meine Situation schildern. Mein Octavia 5e Bj. 2015 2.0tdi mit DSG war vor kurzen in der Werkstatt,...