Suche neuste navi - DVD Columbus radio

Diskutiere Suche neuste navi - DVD Columbus radio im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo an alle Skoda fahrer, weiß jemand wo ich. die neue Navi DvD günstig herbekomme oder mir als datei douwnloaden kann???? MfG Bischi

1. Bischi

Bischi

Fahrzeug:
    Oci II Facelift L & K Black Magic Perleffekt
    Werkstatt/Händler:
    AC Grimmen
    Kilometerstand:
    143000
    Hallo an alle Skoda fahrer,
    weiß jemand wo ich. die neue Navi DvD günstig herbekomme oder mir als datei douwnloaden kann????

MfG

Bischi

2. #2 geronimo, 12.11.2011
    geronimo

geronimo

Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Es gibt keine legale Downloadmöglichkeit, daher ist es hier untersagt Links dazu zu veröffentlichen

Gruß vom Moderatorenteam
    geronimo 8)

Thema:

Suche neuste navi - DVD Columbus radio

Die Seite wird geladen...

Suche neuste navi - DVD Columbus radio - Ähnliche Themen

1. Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017

Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017: Hallo zusammen, erstmal ein Hallo von mir in die Community. War bislang stiller Leser und habe hier schon manch knifflige Sachen erlesen können....
  2. Columbus neu oder alt ?

Columbus neu oder alt ?: Servus Miteinander ! Ich bekomme Ende Jänner meinen Superb Style TDI. Bei der Bestellung (August 2017) wurde das Technikpaket mit Columbus aber...
  3. Modellübergreifend Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.)

Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.): Hallo zusammen, an der Stelle wollte ich mal die Erfahrungen bei der Nutzung von Dual-SIM-Handy´s an den MIB2-Multimedia-Geräten von Skoda (VW)...
  4. Kodiaq Verkehrsinfos im Navi

Verkehrsinfos im Navi: Wie sind eure Erfahrungen mit den Verkehrsinfos im Navi. Die kommen ja jetzt online von Tomtom. Habe bisher die Tomtom Live-Dienste im Renault und...
  5. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano

Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano: Hallo zusammen, ich muss mich leider von meinem Rapid trennen. Steige auf die ÖPNV um. War immer zuverlässig und auch wegen des Panoramadaches ein...