Privatverkauf Suche neues zu Hause für meinen Octavia! :-)

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Laurin&Klement89, 02.07.2012.

1. #1 Laurin&Klement89, 02.07.2012
    Laurin&Klement89

Laurin&Klement89

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Kombi 2.0TDI DSG Laurin&Klement
    Werkstatt/Händler:
    Autocenter Weber Leipzig
    Kilometerstand:
    71450
    Falls jemandem mein Auto gefällt, kann er mir gern einen Preisvorschlag machen...will mich schweren Herzens von ihm trennen. Wenn Fragen sind einfach schreiben.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 steinwolf, 02.07.2012
    steinwolf

steinwolf

Fahrzeug:
    Yeti 1,4 TSI Ambition Plus Edition mattobraun
    nach lesen des Thread-Titels wollte ich Dir hier eine neue Garage (stationär oder mobil) anbieten 8o

Aber jetzt ist ales klar :thumbsup:

4. #3 geronimo, 02.07.2012
    geronimo

geronimo
    Moderator

Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Hab den Thread mal in den richtigen Bereich verschoben. Und ein paar mehr Infos zum Fahrzeug (Motor, Baujahr, Laufleistung, Ausstattung, Zustand, Preisvorstellung etc.) sowie diverse Bilder würden bestimmt nicht schaden :whistling:

Thema:

Suche neues zu Hause für meinen Octavia! :-)

Die Seite wird geladen...

Suche neues zu Hause für meinen Octavia! :-) - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z

15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z: Ich biete hier 15 Zoll Stahlfelgen von meinem Oci an. Preis 70€ VHB Die Felgen können in Hönow oder Wildau abgeholt werden.
  2. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  3. Privatverkauf Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry

Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry: Verkaufe eine Pekatronic AKS 800 Heckklappensteuerung 3200-8002 Sie liegt bei mir seit über einem Jahr OVP rum und ich komme zeitlich nicht dazu,...
  4. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  5. Privatverkauf 4x Alaris Kompletträder *NEU*

4x Alaris Kompletträder *NEU*: Hallo Leute, ich habe hier 4x nagelneue Alaris Felgen. Die Felgen waren nur bei der Werksüberführung montiert. Hier noch die Daten der Reifen:...