suche neuen Türen rechte Seiten

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von GoldenBoy, 13.03.2010.

1. #1 GoldenBoy, 13.03.2010
    GoldenBoy

GoldenBoy

Fahrzeug:
    F2 1,2 70PS
    Werkstatt/Händler:
    AH Kossert - Schönefeld
    Nabend zusammen,

ich bin auf der Suche nach zwei neuen Türen für die rechte Seite meines 10 Monate alten Fabia II.
    Ein ungewollter Zusammenstoß mit ner Warnbake hat zu nem fetten Schaden an beiden Türen geführt.
    Der freundliche meint, es sei ein klassischer Voll-Kasko-Schaden und ich solle mir keine Sorgen machen.
    Dadurch das meine % aber steigen, werde ich den Schaden aber doppelt und dreifach zurückzahlen.
    Immerhin ruft er 1700 € auf, wenn ich es selber zahle oder 2000€ wenn die Versicherung bemüht wird.

der :-) will beide Türen ersetzen, alles lackieren und die losen Teile der alten Tür wie Griffe und Gummis und so wieder benutzen.

Nun dachte ich mir, wird so eine neue Tür unlackiert nicht die Welt kosten, neu Lackieren kann man bei nem guten kleinen Betrieb machen lassen.

Hat von euch einer ne Idee, wo ich Raum Berlin und Brandenburg zwei neue Türen herbekomme?

Wenn immer her mit den Infos.

Danke

GB

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bumble Bee, 13.03.2010
    Bumble Bee

Bumble Bee

Fahrzeug:
    Fabia Sport , Skoda ESD, Milotec Diffusor, Greenline Lippe, Eibach ProKit, Milotec NSW Streben
    Kilometerstand:
    84156
    Ein 10 Monate alter Fabia 2? Dann würd ich die Vollkasko nehmen. Ich glaub auch nicht dass ein Autoverwerter schon einen 2er Fabia mit ganzen Türen da stehen hat.

4. #3 GoldenBoy, 13.03.2010
    GoldenBoy

GoldenBoy

Fahrzeug:
    F2 1,2 70PS
    Werkstatt/Händler:
    AH Kossert - Schönefeld
    es muss doch aber Türen / Karosserieteile zu kaufen geben, oder??(

5. OciMan

OciMan

Fahrzeug:
    Octavia ² FL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    AH Wunderlich Berlin
    Kilometerstand:
    101000 / 22500
    Aufn Schrott wirst nix finden, dafür ist der F2 noch zu Neu und wenn er Totalschaden währe geht er zurück in seine Heimat.

Musst mal gucken ob du vieleicht Teile aus Made in Taiwan bekommst, Spaltmaße sind dan aber von Gut und Böse, ist aber günstiger.

Ansonsten musste aus dem Original Skoda Regal zurück greiffen ist den halt etwas Preis intensiever.

Aber mal erlich gesagt, wenn er 10 Monate jung ist guckst du lieber nach günstigen bzw. gebrauchten Teilen, warum hast du dan eine Vollkasko abgeschlossen wenn du sie nicht inanspruch nehmen willst? Verstehe ich nicht?
    Das du dan hoch gestuft wirst ist klar, dan hättest du vieleicht nur Teilkasko nehmen sollen! Meine Meinung dazu.

6. #5 GoldenBoy, 14.03.2010
    GoldenBoy

GoldenBoy

Fahrzeug:
    F2 1,2 70PS
    Werkstatt/Händler:
    AH Kossert - Schönefeld
    na die vollkasko hab ich für den fall, dass ich da ding komplett versemmel, wenn ich ich alles für nen tausender selber hinbekomme, denke ich fahre ich ganz gut.
    ich hab gestern noch ne weile gesucht, also türen neu und unlackiert sind definitv nicht zu bekommen, dann muss ich mir mal nen :-) suchen, der sie mir ohne viel draufzuschlagen verkauft.
    lacken und co krieg ich allein hin....

GB

7. tblade

tblade

hast du auch an den Wiederverkaufswert deines Autos gedacht, wenn du keine Rechnung über die Reparatur des Schadens hast? 8|
    Aber das musst du ja selbst wissen.
    Ich hab zwar einen Link wo es Karosserieteile für den Fabia gibt, aber da gibts nur Kotflügel, Stoßstangen und Motorhauben - keine Türen :S

8. #7 AlexP21, 14.03.2010
    AlexP21

AlexP21

9. #8 GoldenBoy, 15.03.2010
    GoldenBoy

GoldenBoy

Fahrzeug:
    F2 1,2 70PS
    Werkstatt/Händler:
    AH Kossert - Schönefeld
    was soll ich sagen, von rechts und hinten rechts, aslo zwei rechte.
    danke für den Link, ich guck ma, was die Webseite zu bieten hat.

Danke
    Gruß
    IT

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Superfatty, 16.03.2010
    Superfatty

Superfatty

Fahrzeug:
    Leguan 4 motion and emotion..
    Werkstatt/Händler:
    Auto Anex
    Kilometerstand:
    91235
    keine Versprechen aber ich frage nach Türe für dich.. und möchtest nur Tür oder auch glass und andere teilen?

schreib mir per PM..

robert

12. tblade

tblade

hab hier was gefunden, was für dich interessant sein dürfte (ist nicht von mir, weil das "mein ebay artikel" steht)
    [ebay]http://cgi.ebay.de/Skoda-Fabia-2-II-Tuer-vorne-rechts-Diamantsilber-F7T_W0QQitemZ300406513980QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item45f19fa13c[/ebay]

Thema:

suche neuen Türen rechte Seiten

Die Seite wird geladen...

suche neuen Türen rechte Seiten - Ähnliche Themen

1. www.skoda.at - Neuer Konfigurator

www.skoda.at - Neuer Konfigurator: Es war ja nur eine Frage der Zeit - der übersichtliche und cleane Konfigurator bei Skoda Österreich ist nun auch Geschichte und würde durch die...
  2. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden
  3. Hier ist mein neuer

Hier ist mein neuer: Hier ist meiner. Am Samstag in Gotha abgeholt. Skoda Sportline, 280, 4x4, Vollausstattung, aber ohne Parklenkassistent. Das Auto macht...
  4. Zieht nach rechts

Zieht nach rechts: Hallo, Mein neuer superb (vor einer Woche abgeholt) zieht leicht nach rechts, habe ich heute auf der Autobahn bemerkt. Auf der Hinfahrt hatte ich...
  5. Abblendlicht Ausfall rechts

Abblendlicht Ausfall rechts: Hallo Leute, war heute mitm RS unterwegs und da es neblig ist najatürlich mit Licht.Nach einer ziemlich langen weile fiel mir auf das irgendwie...