Suche neue Winterreifen / Kompletträder 16" für Skoda Octavia 3 1.4 TSI

Diskutiere Suche neue Winterreifen / Kompletträder 16" für Skoda Octavia 3 1.4 TSI im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo. Ich bin auf der Suche nach neuen Winterkompletträdern wie im Titel angegeben. Alu- oder Stahlfelge wäre erstmal egal. Wichtig ist mir dass...

1. #1 defoerb, 27.07.2014
    defoerb

defoerb

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi 1.4 TSI Elegance ohne DSG!
    Werkstatt/Händler:
    Uelzen
    Hallo. Ich bin auf der Suche nach neuen Winterkompletträdern wie im Titel angegeben. Alu- oder Stahlfelge wäre erstmal egal. Wichtig ist mir dass die Reifen neu sind.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 defoerb, 20.10.2014
    defoerb

defoerb

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi 1.4 TSI Elegance ohne DSG!
    Werkstatt/Händler:
    Uelzen
    Hat sich erledigt, danke!

Thema:

Suche neue Winterreifen / Kompletträder 16" für Skoda Octavia 3 1.4 TSI

Die Seite wird geladen...

Suche neue Winterreifen / Kompletträder 16" für Skoda Octavia 3 1.4 TSI - Ähnliche Themen

1. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  2. Verbrauch Yeti 1.4, 150PS, DSG

Verbrauch Yeti 1.4, 150PS, DSG: Hallo Ich fahre einen Yeti, 1.4, 150PS mit DSG, 4x4, 2016er Model, hat erst etwa 2000 km runter. Der Verbrauch liegt zwischen 9,5 - 11,06 Liter,...
  3. Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder

Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder: Um mal am vergangenen Thread anzuschließen.... https://www.skodacommunity.de/threads/was-haltet-ihr-vom-neuen-dacia-sandero.111005/ Heute war die...
  4. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...
  5. Privatverkauf Skoda 17" Kentaur Felgen

Skoda 17" Kentaur Felgen: Hallo mein Roomster Scout ist verkauft und ich habe hier noch 4 17" Kentaur Felgen mit guten Sommerreifen. Preislich habe ich mir VB 380€...