Suche neue Frontlautsprecher für Fabia Combi

Diskutiere Suche neue Frontlautsprecher für Fabia Combi im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, seit 8 Tagen habe ich einen Skoda Fabia Combi (mein erster Neuwagen!, Abwrackprämie machts möglich :D ), mit 4 Lautsprechern...

1. DrFink

DrFink

Hallo zusammen,

seit 8 Tagen habe ich einen Skoda Fabia Combi (mein erster Neuwagen!, Abwrackprämie machts möglich :D ), mit 4 Lautsprechern vorne, und inkl. dem SONY Autoradio (Sony KP-GT410MV), das ich vor ca. 2 Jahren für mein damaliges Fahrzeug, einen Ford Fiesta, für ca. 120 Euro gekauft habe. Das SONY Radio habe ich Anfang letzter Woche beim Abholen gleich vom Händler in den Fabia einbauen lassen.

Jetzt suche ich neue Front-Lautsprecher, da die Werks-Lautsprecher mMn etwas schwach auf der Brust sind. Ich hab in der Nähe (< 1km) einen ACR-Händler, bei dem ich die Lautsprecher kaufen und einbauen lassen werde. Bevor er mich (hoffentlich kompetent) berät, wollte ich mal wissen, was ihr so für Tipps habt. Mein Budget soll so bei 200 Euro liegen (+ Einbau bei ACR). An eine Endstufe habe ich erstmal nicht gedacht, zumal die wohl auch das Budget sprengen würde.

Dies wäre übrigens mein erster Car-Hifi-Kauf (außer dem SONY-Radio damals), d.h. bei meinen bisherigen zwei Fahrzeugen, die ich hatte, habe ich lautsprecher-mäßig nie was machen lassen. Dementsprechend wenig habe ich mich bisher für das Thema interessiert - hab also nicht sooo viel Ahnung. Z.B. welchen Zusammenhang es zwischen der Watt-Angabe bei Autoradios (bei meinem SONY 4x50 Watt) und der Watt-Angabe bei den Lautsprechern gibt.

Schon mal vielen Dank im voraus für eure Kauftipps und Infos!

Grüße,

Frank

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche neue Frontlautsprecher für Fabia Combi

Die Seite wird geladen...

Suche neue Frontlautsprecher für Fabia Combi - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  2. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  3. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...
  4. Fabia III Ambition löst Japaner ab

Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  5. Suche Unterbodenschutz

Suche Unterbodenschutz: Hallo Zusammen, suche einen Online-Händler bei dem ich Teile des Unterbodenschutzes kaufen kann. Bin bis Dato noch nirgends fündig geworden....