Suche Neptune Felgen

Diskutiere Suche Neptune Felgen im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo zusammen, Will meinen RS wieder auf originale zurückrüsten. Hat kemand nen Satz Neptune oder Zenith in 18 Zoll liegen?

1. #1 trapo05, 07.10.2012
    trapo05

trapo05

Fahrzeug:
    Octavia Combi 2,0 TDI RS DSG
    Werkstatt/Händler:
    Auto Forum Neumünster
    Kilometerstand:
    4850
    Hallo zusammen,
    Will meinen RS wieder auf originale zurückrüsten. Hat kemand nen Satz Neptune oder Zenith in 18 Zoll liegen?

2. #2 ALUFELGEN RS, 11.10.2012
    ALUFELGEN RS

ALUFELGEN RS

Hi, ich habe Neue Satz fur 160eur/St. Mehrere Infos an topangebot@yahoo.de Gruss Schneider

Thema: Suche Neptune Felgen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. neptune oder zenith 18 zoll

Die Seite wird geladen...

Suche Neptune Felgen - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge

Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge: Hallo, biete hier mein Fahrwerk aus meinem Octavia RS TDI Kombi an. Das Fahrwerk war von 02/2015 bis 03/2016 verbaut und wurde ca. 10.000km...
  2. Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus

Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus: Hallo zusammen, erst mal vielen Dank für die Aufnahme. Ich fall auch gleich mit der ersten Frage zur Tür rein. Ich habe mir einen Octavia Combi...
  3. Privatverkauf Satz Zenith Felgen ohne Gummis

Satz Zenith Felgen ohne Gummis: Satz Zenith Felgen abzugeben. Die Felgen haben bis auf eine, keinerlei Kratzer oder Bordsteinschäden. Den Kratzer sieht man aber nur beim...
  4. Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen

Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen: Hallo Zusammen, Bin gerade eben eingetrudelt hier... Bei meinem Octavia 2 RS TDI Bj.2008 ist's jetzt glaub ich auch soweit... gefühlt deutlich...
  5. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...