Suche Nebelscheinwerferabdeckklappe für Skoda Fabia I

Diskutiere Suche Nebelscheinwerferabdeckklappe für Skoda Fabia I im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Huhu, da mir das Teil irgendwie (ich frag mich wirklich wie) abhanden gekommen ist, brauch ich es neu, bzw. gebraucht, falls jemand sowas noch...

1. #1 Skorsche91, 30.03.2011
    Skorsche91

Skorsche91

Fahrzeug:
    Skoda Fabia I
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Gifhorn
    Kilometerstand:
    88500
    Huhu, da mir das Teil irgendwie (ich frag mich wirklich wie) abhanden gekommen ist, brauch ich es neu, bzw. gebraucht, falls jemand sowas noch rumliegen hat? Wenn man von vorne guckt ist es die linke Seite wo das Teil fehlt. Muss aber ein geschlossenes Stück sein, da ich keine Nebelscheinwerfer an meinem Auto habe. Antwort bitte per PN ;)
    Danke schon mal :)

Thema:

Suche Nebelscheinwerferabdeckklappe für Skoda Fabia I

Die Seite wird geladen...

Suche Nebelscheinwerferabdeckklappe für Skoda Fabia I - Ähnliche Themen

1. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...
  2. Privatverkauf Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI

Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI: Hallo Community, ich möchte gerne meine original Abgasanlage ab Turbolader (bis Vorschalldämpfer), passend für alle 1.2 TSI Motoren verkaufen....
  3. Superb III Skoda Connect App --> Tanken

Skoda Connect App --> Tanken: Hallo liebe Gemeinde, in der Skoda Connect App "Tanken" auf meinem Admunsen werden jeweils die Preise von "Super Benzin" angezeigt. Ich fahre...
  4. Fabia ,Faceliftmodelle 2018 schon jetzt bestellen,mit Bye Bye Prämie

Fabia ,Faceliftmodelle 2018 schon jetzt bestellen,mit Bye Bye Prämie: Hallo, Fragen an die Skoda Experten! Wir möchten uns einen Fabia Combi bestellen. Nun habe ich Erfahren das es im Fruhjahr ein Face-Lift und...
  5. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK

Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256454309&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES