Suche Nebelscheinwerfer

Diskutiere Suche Nebelscheinwerfer im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute ich such einen defekten/unbrauchbaren Nebelscheinwerfer zum Basteln/Probieren für meinen Fabia² Würde alles nehmen wenn jemand was...

1. Majo85

Majo85

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS
    Werkstatt/Händler:
    Glinicke Weimar
    Hallo Leute

ich such einen defekten/unbrauchbaren Nebelscheinwerfer zum Basteln/Probieren für meinen Fabia²

Würde alles nehmen wenn jemand was rum liegen hat, am besten wäre einer wie unten auf dem Bild.

Danke Gruß

nebler.jpg

2. Spotti

Spotti

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi Sport 1.6 16V
    Wenn du gerne bastelst oder probierst,dann bastele mal an einer vernünftigen Schriftfarbe :!: :!:

Thema:

Suche Nebelscheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Suche Nebelscheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Suche Suche Nebelscheinwerfer, Lüftungsgitter O3 RS (5E) (erledigt)

Suche Nebelscheinwerfer, Lüftungsgitter O3 RS (5E) (erledigt): Bin wegen umbau auf der suche nach den Nebelscheinwerfer und Stossstangengitter des Octavia RS 5E. Bei dem Frontgrill gerne Angebote mit und...
  2. suche eine gelbe Streuscheibe für PAL Nebelscheinwerfer.

suche eine gelbe Streuscheibe für PAL Nebelscheinwerfer.: Hallo, ich suche eine gelbe oder zwei klarglas - Streuscheibe/n für PAL Nebelscheinwerfer. Maße ca. 14cm x 8cm. So wie die auf dem Bild [IMG]
  3. Suche Blende/Gitter für Nebelscheinwerfer

Suche Blende/Gitter für Nebelscheinwerfer: Habe heute beim Autoputzen festgestellt, dass die Blende links (wenn ich vorm Auto stehe) neben dem Scheinwerfer fehlt :cursing: Kann man sowas...
  4. Suche Schaltplan für Nebelscheinwerfer

Suche Schaltplan für Nebelscheinwerfer: Servus, suche Schaltplan für Nebelscheinwerfer vom Skoda Felicia, wer kann mir helfen? Danke
  5. Rundes Tagfahrlicht neben die Nebelscheinwerfer!? Suche Lösungen!

Rundes Tagfahrlicht neben die Nebelscheinwerfer!? Suche Lösungen!: Hallo, ich habe derzeit das Tagfahrlicht so: [GALLERY] Will jetzt ein getöntes rundes TFL einbauen, was im betrieb nur abdimmt! Vor 1-2 Jahren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden