Suche Nebelscheinwerfer

Diskutiere Suche Nebelscheinwerfer im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, in diesem Winter ist mir leider der linke Nebelscheinwerfer durch Steinschlag zu Bruch gegangen, deshalb eine Frage an die...

  1. #1 heimargu, 23.04.2010
    heimargu

    heimargu

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vänersborg / Schweden
    Fahrzeug:
    Octavia 1,6 LX
    Kilometerstand:
    170000
    Hallo zusammen,

    in diesem Winter ist mir leider der linke Nebelscheinwerfer durch Steinschlag zu Bruch gegangen, deshalb eine Frage an die Feli-Gemeinde, hat jemand noch einen kompletten linken Nebelscheinwerfer für meinen Feli Bj.97 (in der Stoßstange) herumliegen?

    Gruß aus S
    Heinz
     
  2. VEB

    VEB

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Audi Q5
    Glas kann man einzeln tauschen!
     
  3. #3 heimargu, 25.04.2010
    heimargu

    heimargu

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vänersborg / Schweden
    Fahrzeug:
    Octavia 1,6 LX
    Kilometerstand:
    170000
    ist schon ok. - mein Reflektor ist aber durch das viele Salz im letzten Winter blind geworden, brauche deshalb einen kompletten Nebelscheinwerfer!



    Gruß aus S
    Heinz
     
  4. #4 Skoda Felicia Fahrer, 26.04.2010
  5. Hummel

    Hummel Guest

    Schau mal HIER!.

    MfG Hummel
     
  6. #6 heimargu, 28.04.2010
    heimargu

    heimargu

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vänersborg / Schweden
    Fahrzeug:
    Octavia 1,6 LX
    Kilometerstand:
    170000
    Hallo zusammen,

    Danke für die Info´s - habe gestern einen neuen NS für 23€ bestellt!



    Gruß aus S
    Heinz
     
  7. #7 Skoda Felicia Fahrer, 02.03.2012
    Skoda Felicia Fahrer

    Skoda Felicia Fahrer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.347
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Deutschland Mecklenburg-Vorpommern Mecklenburg-Vo
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.6
    Kilometerstand:
    70000km
    Wie kann ich meine Nebelscheinwerfer ausbauen?
    bekomme sie nicht rauß!
     
  8. Redfun

    Redfun

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    2.671
    Zustimmungen:
    143
    Ort:
    Drayton (Hampshire, UK)
    Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    49700
    Du musst die Plastikverkleidung um den NSW abnehmen (vorsichtig raushebeln), dann siehst Du Schrauben und kannst den ausbauen.

    O- sorry, das ist beim Threadstarter so, Deiner hat ja Facelift, muesste zwar im Wesentlichen genauso sein, aber das hab ich noch nicht gemacht :(
     
  9. #9 dathobi, 03.03.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.087
    Zustimmungen:
    931
    Kilometerstand:
    123.300
    Du hast doch bei Dir schon diese Tagfahrleuchten eiingebaut, wie bist Du den da dran gekommen? Sicherlich hast Du den ganzen Stossfänger demontiert, richtig?
    Also hast Du da sicherlich auch die Kabel von den Neblern getrennt...spätestens bei der Demontage des Stossfängers müsstest Du eigentlich wissen wie der Nebler raus geht...so sehe ich das zumindest.

    Blende runter und die Schrauben der Nebler raus drehen, fertig.
     
  10. #10 Skoda Felicia Fahrer, 03.03.2012
    Skoda Felicia Fahrer

    Skoda Felicia Fahrer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.347
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Deutschland Mecklenburg-Vorpommern Mecklenburg-Vo
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.6
    Kilometerstand:
    70000km
    Ne Stoßfänger hatte ich noch nicht abgenommen! Muss man wirklich den Stoßfänger abnehmen um die Nebelscheinwerfer abzukriegen
    das wäre ja mies!
     
  11. #11 Skoda Felicia Fahrer, 03.03.2012
    Skoda Felicia Fahrer

    Skoda Felicia Fahrer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.347
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Deutschland Mecklenburg-Vorpommern Mecklenburg-Vo
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.6
    Kilometerstand:
    70000km
    Das wäre schön wenn da so wie bei dir Schrauben wären. Die sind bei mir aber irgendwie gesteckt und sitzt leider Bombenfest!
     
  12. #12 dathobi, 03.03.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.087
    Zustimmungen:
    931
    Kilometerstand:
    123.300
    War auch nicht so gemeint, das geht ohne Stossfängerdemontage. Ich wollte auch nur damit sagen das Du schon die Tagfahrleuchten eingebaut hast und irgendwie den Stossfänger gelöst hast, also auch die Nebellampen.
     
  13. #13 Skoda Felicia Fahrer, 04.03.2012
    Skoda Felicia Fahrer

    Skoda Felicia Fahrer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.347
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Deutschland Mecklenburg-Vorpommern Mecklenburg-Vo
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.6
    Kilometerstand:
    70000km
    Ich habe den Fall jetzt anders gelöst da bei einem Birnentausch die Fassung abgebrochen war habe ich den Reflektor ausgebaut und es mit 2k Kleber wieder ganz gemacht
    nun brauch ich auch erstmal keinen neuen Nebelscheinwerfer mehr.
     
Thema:

Suche Nebelscheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Suche Nebelscheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen

    Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen: Hallo Zusammen, Bin gerade eben eingetrudelt hier... Bei meinem Octavia 2 RS TDI Bj.2008 ist's jetzt glaub ich auch soweit... gefühlt deutlich...
  2. Suche Gurt Beifahrerseite vorn für Skoda Favorit

    Suche Gurt Beifahrerseite vorn für Skoda Favorit: Hallo ihr, da sich mein voderer Beifahrergurt an den Seiten leicht auflöst und dies der TÜV-Mann nicht so gern sieht, suche ich einen...
  3. Suche Downpipe für 1,2 tsi 2016 110PS Schalter

    Suche Downpipe für 1,2 tsi 2016 110PS Schalter: Hallo zusammen Suche für meinen Monte eine andere downpipe. Habe auch bei hg- Motorsport einige gefunden. Lohnt es sich das der kleine besser...
  4. Suche Vega 19" für Superb-III

    Suche Vega 19" für Superb-III: Hallo, hat zufällig jemand Lust seine Vega zu verkaufen? Falls ja, - bitte um eine persönliche Nachricht. Danke und SG
  5. Suche Austauschmotor 1.8 tsi CDAA

    Suche Austauschmotor 1.8 tsi CDAA: Hallo ihr Lieben, leider ist bei meinem Skoda Superb der Motor defekt und ich brauche dringend einen gebrauchten Austauschmotor. Bei Audi gibt...