Suche Nebelscheinwerfer vorne links => erledigt

Diskutiere Suche Nebelscheinwerfer vorne links => erledigt im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, das unternehmen TÜV eröffnet immer noch neue Baustellen. Ich bräuchte noch einen Nebelscheinwerfer vorne links, also auf der Fahrerseite...
Evil Diesel

Evil Diesel

Fahrzeug
Felicia Kombi 1.6 GLX
Kilometerstand
178000
Hallo,

das unternehmen TÜV eröffnet immer noch neue Baustellen.

Ich bräuchte noch einen Nebelscheinwerfer vorne links, also auf der Fahrerseite.
Hat zufällig jemand einen rumliegen?

Es grüßt Euch
Evil Diesel

Evil Diesel

Evil Diesel

Fahrzeug
Felicia Kombi 1.6 GLX
Kilometerstand
178000
Hi Ice,

so sieht es im Moment auch aus. Aber damit wäre ich aber nicht zufrieden.

Mal sehen was kommt.

Evil Diesel

Evil Diesel

Evil Diesel

Fahrzeug
Felicia Kombi 1.6 GLX
Kilometerstand
178000
Dank, aber meinen hat es auch durch einen Steinschlag zerrissen.

Kommt Zeit, kommt Ersatzteil ;-9

Evil Diesel

Thema:

Suche Nebelscheinwerfer vorne links => erledigt

Suche Nebelscheinwerfer vorne links => erledigt - Ähnliche Themen

Suche Skoda Fabia Fensterheber Motor links vorne: Suche für meinen Skoda Fabia einen Fensterheber Motor mit der Art. Nr. 6Y1959801A für links vorne. Hat jemand einen zum Verkauf? LG
Nebelscheinwerfer / Abbiegelicht defekt nach AHK Umrüstung: Hallo werte Community, ich habe mich in diesem Forum angemeldet, um auf die geballte Erfahrung und das Wissen vieler Skoda-Fahrer zurückzugreifen...
Standlichter vorne, beide tot: Hallo leute, habe einen RS Bj 2011. Meine Standlichter vorne sind beide tot, die Birnen aber noch in Ordnung. Die Standlichter hinten...
Quietschen beim Fahren im unterem Drehzahlbereich: Hallo zusammen. Wir haben seit drei Wochen einen neuen Skoda Oktavia Kombi als First Edition. 2.0, 150 PS, DSG Getriebe. Im unterem...
PDC vorne links defekt / welcher ???: Hallo zusammen, laut Diagnose ist mein PDC Sensor vorne links defekt. habe wir einen neuen bestellt und diesen vorne liks eingebaut, allerdings...
Oben