suche Nebelscheinwerfer für Fabia 1

Diskutiere suche Nebelscheinwerfer für Fabia 1 im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen . kann mir jemand helfen ?? ;( von welchen modellen VW oder Seat passen denn Nebelscheinwerfer ( Runde ) auf einen 2005er Fabia (...

1. #1 6strinlater, 06.07.2010
    6strinlater

6strinlater

Fahrzeug:
    Fabia Y6
    Kilometerstand:
    17800
    Hallo zusammen . kann mir jemand helfen ?? ;(

von welchen modellen VW oder Seat passen denn Nebelscheinwerfer ( Runde ) auf einen 2005er Fabia ( Facelift )

Schon mal Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tonii

Tonii

Fahrzeug:
    Skoda Fabia,1.4 MPI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Gladis
  4. #3 6strinlater, 06.07.2010
    6strinlater

6strinlater

Fahrzeug:
    Fabia Y6
    Kilometerstand:
    17800
    Danke Tonii

die ersten sind mir zu teuer und die zweiten passen nicht (Fabia1)

5. #4 Dr.Evil, 06.07.2010
    Dr.Evil

Dr.Evil

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Kombi 2.0 Sport und Style Edition
    Werkstatt/Händler:
    Das plane ich nach Bedarf, hauptsache eine Skoda-Werkstatt macht die Arbeit
    Kilometerstand:
    146509
    Die ersten sind ja die originalen NSW von HELLA. Bei Skoda direkt kostet so ein Teil um die 80€, über Großhandel ca. 50€, da hatte ich meine bekommen. Bei E... bekommst auch billigere, aber da stimmt der Preis zur Qualität absolut nicht.

Gruss
    Ralf

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

suche Nebelscheinwerfer für Fabia 1

Die Seite wird geladen...

suche Nebelscheinwerfer für Fabia 1 - Ähnliche Themen

1. Octavia III Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?)

Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?): Hallo, seit ca. 3 Monaten fahre ich einen Octavia 5e Combi 2.0 TDI mit dem Columbus 2 MIB 1 drin. Mir ist relativ früh aufgefallen, dass der...
  2. Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend

Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend: Hallo Leute jemand zufällig in der Nähe von 52477 Alsdorf? Möchte etwas vergleichen Auto geht jetzt zum dritten Mal in Folge in die Werkstatt....
  3. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  4. Fabia III Amundsen Update 2017-1 und 2017-2

Amundsen Update 2017-1 und 2017-2: Hallo ich haben einen neuen Fabia 3 mit Amundsen navigation. Ich sehe, das es das Update "ECE 1 2017" und "ECE 2 2017" gibt. Muss ich beide...
  5. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...