Suche Navigations CD für Tschechien

Diskutiere Suche Navigations CD für Tschechien im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Suche für das Amundsen Navi die CD für Tschechien. Wäre selbstverständlich einer Beteiligung an der CD oder gegen Eintausch der Deutschland-CD mit...

1. #1 Hausbaer, 30.11.2009
    Hausbaer

Hausbaer

Fahrzeug:
    Skoda Yeti Ambition 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Fa. Brucker / MAK
    Suche für das Amundsen Navi die CD für Tschechien. Wäre selbstverständlich einer Beteiligung an der CD oder gegen Eintausch der Deutschland-CD mit Eur. Hauptstraßen nicht abgeneigt.
    Bitte hier oder per PN/Skye.

Danke!

Thema:

Suche Navigations CD für Tschechien

Die Seite wird geladen...

Suche Navigations CD für Tschechien - Ähnliche Themen

1. Ölwechselintervall Tschechien

Ölwechselintervall Tschechien: Hallo, wie kann es sein, das mein Octavia RS TSI, EZ 03.2017, Importmodell aus Tschechien, bereits jetzt nach 8000 km mit der Meldung " Ölwechsel...
  2. Privatverkauf Verkaufe Skoda Navigation DVD

Verkaufe Skoda Navigation DVD: Navigation DVD Europa West (CW 45/2014) für Superb 3T, Yeti,Octavia 1Z.[ATTACH] Angebot bitte per PN.
  3. suche die PR-Nummern PR Nummer fehlt

suche die PR-Nummern PR Nummer fehlt: BREMSSCHEIBE und BELÄGE vorn
  4. Suche Anhängerkupplung

Suche Anhängerkupplung: Hallo Leute, bin neu im Forum und komme mit diesem noch nicht ganz klar. Für meinen gebraucht gekauften Superb 3T suche ich eine AHK.
  5. Fabia III Amundsen: Navigation - Menü Funktionsflächen

Amundsen: Navigation - Menü Funktionsflächen: Hallo zusammen, ich habe folgende Frage. In unserem Haushalt sind zwei Skoda Fabia III Drive (Auslieferung Mai 2017 und Auslieferung Oktober...