Suche Navigations-CD Alpen Teleatlas FX für Amundsen (baugleich RNS 310) gerne auch im Tausch gegen

Diskutiere Suche Navigations-CD Alpen Teleatlas FX für Amundsen (baugleich RNS 310) gerne auch im Tausch gegen im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Wenn es jemand geben sollte, der seine Amundsen Alpen-CD nicht mehr benötigt und sie gegen eine Überweisung seiner Wahl oder eine Deutschland-CD...

1. #1 M.Herrmann, 25.11.2009
    M.Herrmann

M.Herrmann Forengründer
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
    Wenn es jemand geben sollte, der seine Amundsen Alpen-CD nicht mehr benötigt und sie gegen eine Überweisung seiner Wahl oder eine Deutschland-CD eintauschen möchte, kann sich bitte bei mir per PN oder Mail melden.

Vielen Dank!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M.Herrmann, 29.11.2009
    M.Herrmann

M.Herrmann Forengründer
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
    Kann ich denn wirklich keinen unserer alpenländischen Freunde und Amundsen-Besitzer für eine kleine Tausch-Party begeistern?
    Möchte nicht unbedingt im nächsten Jahr erst ein internationales Amundsen-Treffen organisieren müssen um unsere Sammlungen zu vervollständigen ;-)

Thema:

Suche Navigations-CD Alpen Teleatlas FX für Amundsen (baugleich RNS 310) gerne auch im Tausch gegen

Die Seite wird geladen...

Suche Navigations-CD Alpen Teleatlas FX für Amundsen (baugleich RNS 310) gerne auch im Tausch gegen - Ähnliche Themen

1. Octavia III Stille Zielführung Amundsen

Stille Zielführung Amundsen: Hi! Ich habe jetzt seit etwas mehr als 2.500km meinen leasing-octavia3 mit dem Business Amundsen. Ich habe schon das Handbuch studiert und das...
  2. Amundsen ausbauen, Antennenanschluss

Amundsen ausbauen, Antennenanschluss: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen wie man das Amundsen ausbauen kann? Ich möchte an den Antennenanschluss, um einen Zwischenadapter für...
  3. Suche Unterbodenschutz

Suche Unterbodenschutz: Hallo Zusammen, suche einen Online-Händler bei dem ich Teile des Unterbodenschutzes kaufen kann. Bin bis Dato noch nirgends fündig geworden....
  4. Modellübergreifend Amundsen+ Geschwindigkeit / Firmware

Amundsen+ Geschwindigkeit / Firmware: Moin Moin, ich habe mir sehr viele Berichte über die Dauer beim Navi-Update durchgelesen. Vor dem Update wird eine Dauer bis zu 120 Minuten...
  5. Fabia III Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?

Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?: Hallo liebes Forum! Habe ein Amundsen-Navi mit SD Karten Slot im Handschuhfach...muss die SD Karte immer eingesteckt bleiben, wenn ich die...