Suche: Navigation für Fabia RS II

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von V-Skoda, 29.11.2015.

  1. #1 V-Skoda, 29.11.2015
    V-Skoda

    V-Skoda

    Dabei seit:
    14.11.2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fabia II RS
    Hallo Skoda-Fahrer,

    ich möchte für mein Fahrzeug gerne ein festes Navigationssystem nachrüsten. Mit Radioempfang, Freisprecheinrichtung, Bluetoothverbindung mit Iphone 6s, DVD muss es nicht abspielen und es soll gut in den Innrenraum vom Fabia passen. Aktuell ist das Swing-System verbaut, gibt es da Alternativen und lassen sich diese "gut installieren"? Danke

    FG und einen schönen 1. Advent noch
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XOX

    XOX

    Dabei seit:
    15.12.2014
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    58300 Wetter
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 2 1,2 TSI 63 KW "Best Of"
    Werkstatt/Händler:
    Max & Moritz Hagen
    Kilometerstand:
    14000
  4. #3 HeinerDD, 29.11.2015
    HeinerDD

    HeinerDD

    Dabei seit:
    30.01.2015
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y RS TDi und Fabia 5J Combi Greenline
    Kilometerstand:
    180000
    In meinem Fabia war ein Amundsen+ ab Werk drin, für meinen Caddy liebäugle ich mit einem Zenec.
     
  5. #4 Grizzmo, 30.11.2015
    Grizzmo

    Grizzmo

    Dabei seit:
    27.01.2014
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Kiel
    Fahrzeug:
    Superb 3T
    Werkstatt/Händler:
    Autorepair4you, Kiel
    Kilometerstand:
    120000
    Hab son billig-China-Ding drin. Tut für Navigation und Musik richtig gut. Telefon-Freisprech-Dings ist scheisse und der Rest auch ;) Also lass die Finger von den China-Böllern :)
     
  6. #5 V-Skoda, 04.12.2015
    V-Skoda

    V-Skoda

    Dabei seit:
    14.11.2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fabia II RS
    So richtig einig bin ich mir noch nicht, werde selber noch ein bisschen recherchieren bzw. zum Fachhändler fahren. Eilt ja nicht, werde berichten für was ich mich entschieden habe. Danke
     
  7. #6 V-Skoda, 20.12.2015
    V-Skoda

    V-Skoda

    Dabei seit:
    14.11.2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fabia II RS
    Das Dyndavin N6 hat mich Vorort beim Händler am meisten überzeugt, danke für Eure Anregungen.
     
    XOX gefällt das.
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche: Navigation für Fabia RS II

Die Seite wird geladen...

Suche: Navigation für Fabia RS II - Ähnliche Themen

  1. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  2. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  3. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

    Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  4. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  5. Skoda MTX 160 RS

    Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...