Suche: Navigation für Fabia RS II

Diskutiere Suche: Navigation für Fabia RS II im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Skoda-Fahrer, ich möchte für mein Fahrzeug gerne ein festes Navigationssystem nachrüsten. Mit Radioempfang, Freisprecheinrichtung,...

  1. #1 V-Skoda, 29.11.2015
    V-Skoda

    V-Skoda

    Dabei seit:
    14.11.2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fabia II RS
    Hallo Skoda-Fahrer,

    ich möchte für mein Fahrzeug gerne ein festes Navigationssystem nachrüsten. Mit Radioempfang, Freisprecheinrichtung, Bluetoothverbindung mit Iphone 6s, DVD muss es nicht abspielen und es soll gut in den Innrenraum vom Fabia passen. Aktuell ist das Swing-System verbaut, gibt es da Alternativen und lassen sich diese "gut installieren"? Danke

    FG und einen schönen 1. Advent noch
     
  2. XOX

    XOX

    Dabei seit:
    15.12.2014
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    58300 Wetter
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 2 1,2 TSI 63 KW "Best Of"
    Werkstatt/Händler:
    Max & Moritz Hagen
    Kilometerstand:
    20000
  3. #3 HeinerDD, 29.11.2015
    HeinerDD

    HeinerDD

    Dabei seit:
    30.01.2015
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z Combi TDi und Fabia 6Y RS TDi
    Kilometerstand:
    232000
    In meinem Fabia war ein Amundsen+ ab Werk drin, für meinen Caddy liebäugle ich mit einem Zenec.
     
  4. #4 Grizzmo, 30.11.2015
    Grizzmo

    Grizzmo

    Dabei seit:
    27.01.2014
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Kiel
    Fahrzeug:
    Superb 3T
    Werkstatt/Händler:
    Autorepair4you, Kiel
    Kilometerstand:
    120000
    Hab son billig-China-Ding drin. Tut für Navigation und Musik richtig gut. Telefon-Freisprech-Dings ist scheisse und der Rest auch ;) Also lass die Finger von den China-Böllern :)
     
  5. #5 V-Skoda, 04.12.2015
    V-Skoda

    V-Skoda

    Dabei seit:
    14.11.2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fabia II RS
    So richtig einig bin ich mir noch nicht, werde selber noch ein bisschen recherchieren bzw. zum Fachhändler fahren. Eilt ja nicht, werde berichten für was ich mich entschieden habe. Danke
     
  6. #6 V-Skoda, 20.12.2015
    V-Skoda

    V-Skoda

    Dabei seit:
    14.11.2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fabia II RS
    Das Dyndavin N6 hat mich Vorort beim Händler am meisten überzeugt, danke für Eure Anregungen.
     
    XOX gefällt das.
Thema:

Suche: Navigation für Fabia RS II

Die Seite wird geladen...

Suche: Navigation für Fabia RS II - Ähnliche Themen

  1. Octavia II M.I.C. AV8V4 im Octavia II FL

    M.I.C. AV8V4 im Octavia II FL: Hallo zusammen, in meinem Skoda Octavia II Facelift ist aktuell ein Swing inklusive dem original MDI-Interface (AUX und USB) sowie ein DENSION...
  2. RS wirklich Verbundlenker-Hinterachse

    RS wirklich Verbundlenker-Hinterachse: Servus zusammen, ich habe leider nichts wirklich passendes in der Suche gefunden. Sollte ich was übersehen haben, gebt mir bitte einen kleinen...
  3. Fabia II schwammiges Fahrverhalten

    Fabia II schwammiges Fahrverhalten: Schon länger merke ich am Fabia II Kombi ein schwammiges Fahrverhalten. Fühlt sich beim Fahren komisch an. Man meinte, daß es auch an den...
  4. MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing

    MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing: Hallo zusammen, ich habe vor krzem folgenden Wagen erstanden: FABIA II "Best Of" Baujahr Nov/13 Hersteller-Schlüsselnummer: 8004...
  5. Privatverkauf Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18"

    Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18": Preis: 21.990 Euro VB TÜV NEU bis 01/2019 Bremsen Voren und Hinten NEU (Scheiben und Belege) DSG ÖL gewechselt bei 60.000km Ölwechsel bei 60.000km...