Suche Navi CD für Amundsen

Diskutiere Suche Navi CD für Amundsen im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo zusammen, habe den Octavia Combi (EZ 2010) und das Amundsen Navi drin. Dabei ist die CD, aber leider Version 1. Hätte gerne eine aktuellere...

1. #1 BimBamBaba, 02.08.2013
    BimBamBaba

BimBamBaba

Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.4 TSI
    Kilometerstand:
    98000
    Hallo zusammen,

habe den Octavia Combi (EZ 2010) und das Amundsen Navi drin.
    Dabei ist die CD, aber leider Version 1.
    Hätte gerne eine aktuellere CD.

Hat noch wer eine zu verkaufen :)

Thema:

Suche Navi CD für Amundsen

Die Seite wird geladen...

Suche Navi CD für Amundsen - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK

Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256454309&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
  2. Suche Suche Räder mit Themisto oder Luxon Felge

Suche Räder mit Themisto oder Luxon Felge: Hi, leider wurden mir meine Sommerreifen geklautX( und nun bin ich auf der Suche nach Ersatz. Würde mir wieder meine nun nicht mehr vorhandenen...
  3. Car Stick bei F³ BJ.16/MJ.17 in Verbindung mit Amundsen MIB2

Car Stick bei F³ BJ.16/MJ.17 in Verbindung mit Amundsen MIB2: Guten Morgen allerseits, ich habe einen F³ Kombi mit mehr oder weniger Vollausstattung; mit Ausnahme des Panoramaglasdaches. Allerdings kann mir...
  4. Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017

Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017: Hallo zusammen, erstmal ein Hallo von mir in die Community. War bislang stiller Leser und habe hier schon manch knifflige Sachen erlesen können....
  5. Modellübergreifend Videos in Amundsen II - so gehts!

Videos in Amundsen II - so gehts!: Wer mit dem neuen Amundsen II unbedingt Videos schauen will, kann das nun über eine neue App tun:...