Octavia II Suche Navi blende/Alu optik

Diskutiere Suche Navi blende/Alu optik im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Huhu Leute. Ich habe Gestern mein Bolero gegen ein Icartech VX7 ausgetauscht und bin eig ziehmlich zufrieden. Das einzige was mir fehlt ist...

1. cega

cega

Fahrzeug:
    Octavia 2 RS FL
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Rindt & Gaida GmbH
    Kilometerstand:
    107000
    Huhu Leute.

Ich habe Gestern mein Bolero gegen ein Icartech VX7 ausgetauscht und bin eig ziehmlich zufrieden.
    Das einzige was mir fehlt ist lediglich die Navi Blende.

Hat jemand zufällig noch eine Rumliegen?

Liebe Grüße

ps:
    In dem Suche Forum kann ich aus irgend einem Grund nicht schreiben :D

Thema:

Suche Navi blende/Alu optik

Die Seite wird geladen...

Suche Navi blende/Alu optik - Ähnliche Themen

1. Suche Suche Ansaugung

Suche Ansaugung: Servus, suche für meinen EditionR5 eine komplette Ansaugung (Forge, MST, HG..) bitte einfach alles anbieten. EA211/1.4TSI 92kw Besten Dank :D
  2. Navi - inzwischen eine Katastrophe -sehr schlechte Datenqualität

Navi - inzwischen eine Katastrophe -sehr schlechte Datenqualität: Nun 2,5 Jahre alt (EZ Feb 2017) Am Anfang war das Navi gut. Jetzt unterirdisch. Habe von anderen Fahrern aus dem Konzern Ähnliches gehört. Die...
  3. Privatverkauf Funkschlüssel Update Set "alt" auf MQB Klappschlüssel Optik

Funkschlüssel Update Set "alt" auf MQB Klappschlüssel Optik: Wegen Fehlkauf wieder ab zu geben. Ich habe leider die neueren nicht passenden Schlüssel :pinch: Sie sind heute bei mir angekommen nach 5 Wochen...
  4. Suche Suche Kopfstütze hinten mitte Fabia I Facelift

Suche Kopfstütze hinten mitte Fabia I Facelift: Moin! Ich suche die hintere mittlere Kopfstütze Fabia I Facelift in komplett Schwarz. Eine Teilenummer würde mir auch erstmal weiterhelfen, denn...
  5. Navi problem beim amundsen radio

Navi problem beim amundsen radio: Moin moin liebe Leute. Habe folgendes Problem bei meinem Navi und zwar zeigt es mir nicht die Aktuelle Position vom Auto an. Laut Navi bin ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden