Suche Name der Felge

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von petervonpaul, 13.01.2012.

  1. #1 petervonpaul, 13.01.2012
    petervonpaul

    petervonpaul

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jan.Superb, 13.01.2012
    Jan.Superb

    Jan.Superb

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Groß Berkel
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II 2,0 TDI DSG Elegance Magic-Pearleffekt-Schwarz
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Müller Hameln
    Kilometerstand:
    226000
    Räder: 16´´-Leichtmetallfelgen SPECTRUM steht da so in der anzeige mit drin
     
  4. #3 petervonpaul, 13.01.2012
    petervonpaul

    petervonpaul

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ja aber ist nicht richtig, ist eine 17" mit 225/45 . Aber ich finde keinen Namen für das Teil.
     
  5. #4 Jan.Superb, 13.01.2012
    Jan.Superb

    Jan.Superb

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Groß Berkel
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II 2,0 TDI DSG Elegance Magic-Pearleffekt-Schwarz
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Müller Hameln
    Kilometerstand:
    226000
    wenn es ne 17er ist könnte das eventuell die sein 17"-Leichtmetallfelgen Venus zu der finde ich aber kein foto....
     
  6. #5 petervonpaul, 13.01.2012
    petervonpaul

    petervonpaul

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Venus hat 10 Speichen , die hat nur 9 Speichen. Sie sehen ist gar nicht so einfach, ich suche jetzt schon seit 3 Stunden. Will diese Verkaufen und ohne Name und Beschreibung ist das schlecht.
    Trotzden vielen Dank !
     
  7. #6 petervonpaul, 13.01.2012
    petervonpaul

    petervonpaul

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    PS:habe das Auto heute gekauft ;-))))
     
  8. #7 petervonpaul, 13.01.2012
    petervonpaul

    petervonpaul

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ha, das Glaubt keiner ich habs.
    Im Zubehörkatalog von Österreich, gibt auch ne Teilenummer (Art.Nr.: CCR800003)und heist (Leichtmetallrad Callisto 7,5Jx17 ET49)
     
  9. #8 Jan.Superb, 13.01.2012
    Jan.Superb

    Jan.Superb

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Groß Berkel
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II 2,0 TDI DSG Elegance Magic-Pearleffekt-Schwarz
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Müller Hameln
    Kilometerstand:
    226000
    habe ich auch gerade gefunde aber im deutschen zubehörkatalog callisto...richtig
     
  10. chrim

    chrim

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Wilhelmsburg, Österreich
    Fahrzeug:
    Superb II Limo, MJ11, 1,6 TDI 77kW
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hofbauer, St. Pölten
    Kilometerstand:
    109000
    Hallo pvp,

    also es handelt sich um eine originale 17" Skoda-Felge mit dem Namen Callisto.

    hatte zwar schon einmal den Eindruck, dass diese durch Laurel und Luxon verdrängt wurden, aber habe sie gerade eben im österreichischen Zubehörkatalog wieder gefunden.

    Übrigens sind auf diesen meine Sommerreifen drauf und ich find sie echt hübsch, da sie ja polliert sind.

    Und auch der Reinigungsaufwand hält sich in Grenzen im Vergleich zu den feingliedrigen alla Laurel!

    lg, Christian
     
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 petervonpaul, 14.01.2012
    petervonpaul

    petervonpaul

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Danke,
    ich hatte auf meinem Oktavia Borbet XL drauf und die erst im Frühjahr neu drauf gemacht bis einem Golffahrer mein Auto nicht gefallen hat;-)
    Ich werde sie wohl behalten aber für den Winter sind sie mir eigendlich Zuschade. Da reichen auch Stahlfelgen in 16".
    Naja mal sehen was daraus wird, bekomme ja das Auto erst am Freitag. Schade!!!!!!!!
     
  13. Hoto

    Hoto

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Harz
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI Elegance
    Kilometerstand:
    30100
    Und warum nicht auch im Winter schick sein?Bei so einem Winter wie diesen freue ich mich immer wieder wenn ich meinen auf den 18" Themisto sehe.

    Mir gefällt es sogar so gut, dass ich meine 19"er wieder verkaufe und mir schöne 18" er kaufe fürn Sommer.Und dann lieber noch 2-3 cm tiefer.
     
Thema:

Suche Name der Felge

Die Seite wird geladen...

Suche Name der Felge - Ähnliche Themen

  1. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  2. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  3. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

    Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden
  4. Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?

    Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?: Hab heute meine Felgen gereinigt, um sie danach zu imprägnieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Rand voll so schwarzem Schmierkram war -...
  5. Suche Suche OBD Diagnosegerät

    Suche OBD Diagnosegerät: Moin, ich bin auf der Suche nach einem guten Diagnosegerät zum auslesen des Fehlerspeichers. Da die Werkstatt immer n "guten" Obolus haben möchte....