Suche nach Radio mit Freisprecheinrichtung. Tipps erwünscht !!!

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von chris76hl, 24.10.2009.

1. #1 chris76hl, 24.10.2009
    chris76hl

chris76hl

Fahrzeug:
    Skoda Roomster Style
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Pruss, Wismar
    Kilometerstand:
    152000
    Hallo zusammen.

Da mein Blaupunktradio mich wohl nicht mehr mag, da es bei geringeren Temperaturen mach was es will, ist wol eine Neuanschaffunf fällig.

Mein zukünftiges Raio sollte folgende Funktionen haben: Radio (logisch), CD oder mind. USB- Anschluß, Bluetooth Freisprechfunktion, wenn möglich mit akzeptablen Navi (Fahrspurassistent). Ob dabei ein Din Schacht oder zwei benötigt werden ist mir eigentlch egal. Das Radio soll in einen Skoda Roomster eingebaut werden. Der Preis mit Einbau sollte nicht mehr als 500,- Euro betragen. Nach Möglichkeit möchte ich so wenig Geräte wir möglich "rumfliegen" haben. Die Bluetooth Funktion soll mit Sony Ericsson Geräte genutzt werden und auch ordentlich funktionieren.

Ich habe mir zum einen im Internet das Parrot RKi8400 angesehen. Würde eigentlich meine Zwecke erfüllen, bis auf das Navi, welches man aber auch seperat einbauen könnte. Hat schon jemand mit deisem Gerät Erfahrungen sammeln können ? :?:

Wie sieht es beim Blaupunkt New Jersey MP68 oder Bremen MP78 aus. Gibt es dort positives zu berichten?? ?(

Was könnt ihr mir zu den Radios von Zenec (e Go Serie) sagen ?

Vielen Dank vorab für eure Hilfe. :thumbsup:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chris76hl, 24.10.2009
    chris76hl

chris76hl

Fahrzeug:
    Skoda Roomster Style
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Pruss, Wismar
    Kilometerstand:
    152000
    ..... wenn möglich sollte das Display verstellbar, bzw. grün sein. Was mich interessieren würde bei den Radios.... brauche ich außerdem noch Zubehör.... wenn ja was alles !?!?!?

4. Schmud

Schmud

Moin also ich würde dir das Zenec ZE-MC5600 empfehlen ist extra für Skoda Modelle also auch gleich mit grüner Beleuchtung hat leider kein Navi aber das gibt es auch von Zenec ZE-NA2000N ! Das Radio liegt bei 699 € und das Navi bei 299€ .

Ist dann auf einfach Plug n Play

Hoffe konnte dir ein bisschen helfen

MFG Schmud

5. #4 chris76hl, 24.10.2009
    chris76hl

chris76hl

Fahrzeug:
    Skoda Roomster Style
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Pruss, Wismar
    Kilometerstand:
    152000
    ..... aber mit beiden Geräten würde ich dann weit über meinem Limit liegen.

Ist die Bluetooth Sprachqulität beim Zenec denn okay, oder gibt es dort Probleme / Aussetzer ??? Wie sieht es mit der Aktualisierungsmöglichkeit beim Zenec Navi aus ??

6. verdi

verdi

Fahrzeug:
    Fabia II Sport 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Richter, Meißen
    Kilometerstand:
    78000
    Moin,

vermutlich im November wird das Zenec 100 € gunstiger angeboten - also dann für 599,00 €. Ist dann natürlich immer noch über Deinem Budget, dafür ist das Radio gut ausgestattet und passt optisch gut. Zusätzlich kannst Du Dir überlegen, ob Du noch die Navi-Box mit kaufst (die soll so weit ich weiß auch günstiger werden), oder lieber ein aktuelles mobiles Navi kaufen möchtest.

An der Software für das Zenec 5600 wird zunächst einmal wohl noch weiter gearbeitet und man noch auf Updates hoffen.

Schöne Grüße

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 chris76hl, 25.10.2009
    chris76hl

chris76hl

Fahrzeug:
    Skoda Roomster Style
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Pruss, Wismar
    Kilometerstand:
    152000
    ....wenn das Zenec noch mal 100,- € runter geht, dann ist das schon ne Überlegung wert. Werde mich mal hier umschauen, wie das Gerät im Original aussieht und was da noch an Kosten auf einen zukommen wie z.B. für die Blende oder so.
    Die Updates für die Navigationssoftware .... sind die eigentlich umsonst ? Wie oft kann man aktualisieren ??

9. #7 chris76hl, 04.11.2009
    chris76hl

chris76hl

Fahrzeug:
    Skoda Roomster Style
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Pruss, Wismar
    Kilometerstand:
    152000
    Gibt es sonst noch jemanden, der mir ein paar T :whistling: ips geben kann ???

Thema:

Suche nach Radio mit Freisprecheinrichtung. Tipps erwünscht !!!

Die Seite wird geladen...

Suche nach Radio mit Freisprecheinrichtung. Tipps erwünscht !!! - Ähnliche Themen

1. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  2. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  3. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...
  4. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden
  5. Suche Freisprecheinrichtung für Columbus RNS 510

Freisprecheinrichtung für Columbus RNS 510: Hallo suche für meinen Superb 2011 eine Freisprecheinrichtung