Suche nach Modellen

Diskutiere Suche nach Modellen im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Ich bin dabei alle meine bisherigen Autos in 1:43 zu sammeln. Ich bin noch auf der Suche nach einem GOLF 1 in grün metallic; NISSAN 200 (der...

1. PI-O²

PI-O²

Ich bin dabei alle meine bisherigen Autos in 1:43 zu sammeln.
    Ich bin noch auf der Suche nach einem GOLF 1 in grün metallic; NISSAN 200 (der eckige) in dunkelblau; ein OMEGA A Kombi in aubergine metallic und ein CIVIC Coupé in mintgrün.
    Die Farben sind nicht so wichtig, aber das Modell.
    Hat jemand diese Modelle zufällig über ??? Oder einen Tipp wo ich diese Modell Exoten bekommen könnte ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 octifabi, 30.07.2007
    octifabi

octifabi

Fahrzeug:
    Fabia II 1,2 HTP Cool Edition
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Derno
    Kilometerstand:
    30450
    Hi,
    versuch´s mal bei ebay oder bei den entsprechenden AH.
    So habe ich meine Sammlung(siehe Galerie) auch zusammen bekommen.Bei den älteren Fzg. is es aber schon ein Problem.
    Hast du nun schon deinen O2 in cappuccinobeige????
    Gruß Reiko

4. PI-O²

PI-O²

Bei Ebay konnte ich die gesuchten Modelle leider auch nicht finden.
    Habe schon diverse Sammlerbörsen abgegrast.
    Unter 100 € bin ich da nie weggekommen, aber meine Autos waren nie dabei.....
    Ich habe einen O2 in cappuccinobeige !! Zumindest so ähnlich. Es ist ein ABREX Modell in 1:43. Saharabeige. Fällt aber sehr dunkel aus und kommt dem cappuccinobeige sehr nahe.
    Hier ist einer in 1:24: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170135404488

Thema:

Suche nach Modellen

Die Seite wird geladen...

Suche nach Modellen - Ähnliche Themen

1. Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck

Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck: Moin zusammen. Ich möchte meinen Fabia tieferlegen, indem ich Sportfedern verbaue, wurde jeoch darauf aufmerksam gemacht, dass auf meinem, da er...
  2. Suche Teilenummer für Lackstift

Suche Teilenummer für Lackstift: Hallo, Ich suche das Lackstift Set, finde jedoch den passenden nicht für meine Farbe: Quartz Grey Metallic: Colour Code: F6/F6 - Lacknummer:...
  3. Suche Einbauanleitung

Suche Einbauanleitung: Hallo Freunde, wer hat eine deutsche Einbauanleitung für diesen Regler( Elektronische Regler AEV Dynamo O41O 12V/15OW) Gruß Skodakiwi
  4. Suche Suche abgeflachtes Lenkrad für Fabia 3, Zustand egal

Suche abgeflachtes Lenkrad für Fabia 3, Zustand egal: Suche abgeflachtes Lenkrad vom Monte Carlo für Fabia 3, Zustand egal.
  5. Suche Teile fürs Schlumpfmobil (1974er S100)

Suche Teile fürs Schlumpfmobil (1974er S100): Hallo ihr lieben Mitforisten und Heckmotorfetischisten! Ich suche folgende Teile für meinen S100: - Wischerarme - Hinteres Zierblech (Alu) -...