Suche nach Kunden, die in Polen Reimporte kaufen wollten und abgelehnt wurden

Diskutiere Suche nach Kunden, die in Polen Reimporte kaufen wollten und abgelehnt wurden im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Wie wir wissen hat Skoda-Polen sehr profitiert, von deutschen Kunden, die Skoda-Modelle zur Abwrack-Zeit 2009 in Polen gekauft hatten. Leider...

1. #1 -fabiafabulous-, 21.05.2010
    -fabiafabulous-

-fabiafabulous-

Fahrzeug:
    F² 1.4 16V |Combi Elegance|grau anthrazit
    Werkstatt/Händler:
    Britsch
    Kilometerstand:
    29500
    Wie wir wissen hat Skoda-Polen sehr profitiert, von deutschen Kunden, die Skoda-Modelle zur Abwrack-Zeit 2009 in Polen gekauft hatten.
    Leider wurden ab Mai deutsche Kunden auf Grund einer Order von Skoda-Polen abgewiesen.
    Wir vermuten, dass es sich um eine Order sogar von deutscher VW-Seite handelte, der zur Folge keine PKWs mehr an deutsche Kunden verkauft wurden.
    Rechtlich gesehen, hat der VW-Konzern schon 2003 die Erfahrung machen dürfen, das die nicht zulässig ist. Das EuGH hatte damals ein Bußgeld in Höhe von 80 Mio € verhängt weil deutschen Kunden keine billigeren VW-PKW in Italien verkauft wurden.

EuGH C-338/00 ist das Aktenzeichen.

Deshalb bitten wir um Nachricht von den Skoda-Kunden, die ab 2009 in Polen abgewiesen wurden.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Suche nach Kunden, die in Polen Reimporte kaufen wollten und abgelehnt wurden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda Fabia neu aus Polen

,
  2. skoda citigo reimport polen

Die Seite wird geladen...

Suche nach Kunden, die in Polen Reimporte kaufen wollten und abgelehnt wurden - Ähnliche Themen

1. Feedback Kauf/Lieferzeit/erster Eindruck Combi

Feedback Kauf/Lieferzeit/erster Eindruck Combi: Hallo zusammen, da ich in den letzten Monaten recht viel von den Einträgen hier profitiert habe und vermutlich auch in Zukunft noch werde, will...
  2. Suche Downpipe für 280 4*4

Suche Downpipe für 280 4*4: Hallo, suche eine Downpipe für meinen. Hat jemand einen Tip? HJS bietet leider nur Euro 5 an.
  3. Suche Unterbodenschutz

Suche Unterbodenschutz: Hallo Zusammen, suche einen Online-Händler bei dem ich Teile des Unterbodenschutzes kaufen kann. Bin bis Dato noch nirgends fündig geworden....
  4. Suche Suche Fabia III Monte Carlo Grillrahmen

Suche Fabia III Monte Carlo Grillrahmen: Hi wie der Titel schon sagt Suche ich den Grillrahmen für den Fabia III in Black Magic. Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
  5. Skoda Superb 3T Kombi-auf was muss man beim Kauf achten?

Skoda Superb 3T Kombi-auf was muss man beim Kauf achten?: Hallo Skoda-Community! Ich spiele mit dem Gedanken, mir einen Skoda Superb II (3T) Kombi zu kaufen und wollte euch mal fragen, auf was ich so...