Suche nach Klima Kondensator von Delphi

Diskutiere Suche nach Klima Kondensator von Delphi im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, und zwar suche ich einen (aktuellen!) Kondensator für die Klimaanlage von Delphi... Auf meiner Suche bin ich bis jetzt immer...

1. #1 Benchmod, 06.06.2012
    Benchmod

Benchmod

Hallo zusammen,

und zwar suche ich einen (aktuellen!) Kondensator für die Klimaanlage von Delphi...
    Auf meiner Suche bin ich bis jetzt immer nur auf Bauteile von 2007-2011 gestoßen :(

Hoff ihr könnt mir weiterhelfen...

LG Benchmod

2. #2 Benchmod, 11.06.2012
    Benchmod

Benchmod

Oder anderst gefragt...
    Kann mir jemand seine Fahrgestellnummer nennen, der einen Delphi Kondensator verbaut hat, am besten wäre es wenn das BJ dieses Jahr ist...

Thema:

Suche nach Klima Kondensator von Delphi

Die Seite wird geladen...

Suche nach Klima Kondensator von Delphi - Ähnliche Themen

1. Suche Plastekopfstützen für die Vordersitze beim 120 LS

Suche Plastekopfstützen für die Vordersitze beim 120 LS: Ich suche DRINGEND eine Paar Kunststoffkopfstützen für die Vordersitze beim 120 LS. Mein Sohnemann kann durch die originalen gepolsterten...
  2. suche den Schlauchstutzen am Termostatgehäuse 136er

suche den Schlauchstutzen am Termostatgehäuse 136er: [ATTACH] hallo zusammen, hat Jemand den fehlenden Schlauchstutzen für mich übrig? (gegen Bezahlung ) hier im Süden gibt es leider keine Händler...
  3. Suche Skoda Felicia aus den Jahren 96-97 mit Klima !!

Suche Skoda Felicia aus den Jahren 96-97 mit Klima !!: Guten Abend, ich weiß jetzt nicht ob ich hier richtig bin bzgl. Suchanfragen aber ich probiers mal. Ich bin seit längerem auf der Suche nach...
  4. Manuelle Klima: Heizleistung nicht regulierbar (Suche benützt)

Manuelle Klima: Heizleistung nicht regulierbar (Suche benützt): Servus Forum, Ich hae einen 09er Cool Edition mit manueller Klima. In der Suche habe ich schon ein paar Themen dazu gefunden, habe aber noch...
  5. Techniktransplantation (Motor, Klima, Servolenkung) geplant - suche Tips

Techniktransplantation (Motor, Klima, Servolenkung) geplant - suche Tips: Hallo allerseits, da unsere Lederzitrone mit ihren 68 PS nicht gerade übermotorisiert ist, denke ich über einen Umbau nach. Habe als Spender...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden