Suche nach Aufklärung zu Light-Assistant

Diskutiere Suche nach Aufklärung zu Light-Assistant im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe für den F3 folgende, verschiedene Konfigurationsmöglichkeiten für den Lichtassistenten gefunden: Easy Light Assistant (Fahrlichtautomatik,...

  1. #1 DerParker, 09.10.2015
    DerParker

    DerParker

    Dabei seit:
    29.08.2015
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    33
    Habe für den F3 folgende, verschiedene Konfigurationsmöglichkeiten für den Lichtassistenten gefunden:

    Easy Light Assistant (Fahrlichtautomatik, Coming-/Leaving-Home)

    HIGH-LIGHT ASSISTANT (Fahrlichtautomatik, TUNNEL LIGHT, Coming/ Leaving Home)


    Rain-Light-Assistant (Fahrlichtautomatik, TUNNEL LIGHT, Coming/ Leaving Home, Regensensor, automatisch abblendender Innenspiegel)


    Kann mir bitte jemand sagen, was dieses TUNNEL LIGHT genau ist, bzw. was ist der Unterschied zur Fahrlichtautomatik? Diese schaltet das Licht doch auch im Tunnel, also wenn es dunkel wird, an, oder?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nytefall, 09.10.2015
    Nytefall

    Nytefall

    Dabei seit:
    23.07.2015
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Aalen
    Fahrzeug:
    O³ G-Tec
    Ist das der Fernlicht-Assistent? Falsch übersetzt vielleicht?
     
  4. ranx

    ranx

    Dabei seit:
    22.06.2015
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    Fabia III Combi, 1,2 TSI 81 kW, Handschalter
    Fernlicht-Assistent gibt es meines Wissens nach beim Fabia III nicht
     
  5. #4 fireball, 09.10.2015
    fireball

    fireball

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    5.843
    Zustimmungen:
    1.911
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    186000
  6. #5 Nytefall, 09.10.2015
    Nytefall

    Nytefall

    Dabei seit:
    23.07.2015
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Aalen
    Fahrzeug:
    O³ G-Tec
    Ah, die Schweizer wissen es:

    Fahrlichtassistent

    Der praktische Lichtassistent vereinfacht den Umgang mit Fahrzeugbeleuchtung und unterstützt Sie mit folgenden Funktionen:

    - Leaving home: Bei der Entriegelung der Türen mit der Fernbedienung werden die Scheinwerfer eingeschaltet, um den Weg zum Auto zu beleuchten.
    - Coming home: Liegt die Lichtstärke unter einem bestimmten Wert, wird der Weg zur Haustür beleuchtet.
    - Tunnel light: Während der Fahrt schalten sich die Scheinwerfer ein, sobald das Außenlicht abrupt schwächer wird.
    - Day light: Schaltet das Tagfahrlicht nach Betätigung des Anlassers ein.


    Wobei: Das macht die "Fahrlichtautomatik" zu was? Tagfahrlicht?
    Übersetzungsfehler würd ich sagen .. und hier mal echt verwirrend!
     
  7. #6 fireball, 09.10.2015
    fireball

    fireball

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    5.843
    Zustimmungen:
    1.911
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    186000
    Was haben wir noch? Automatisches Licht ab 140km/h... Und AFS...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Suche nach Aufklärung zu Light-Assistant
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia easy light assistant

    ,
  2. skoda easy light assistant

    ,
  3. skoda auto light assist

    ,
  4. easy light assist Skoda Fabia III,
  5. high light assistent skoda fabia,
  6. skoda fabia combi light assist,
  7. fahrlichtautomatik skoda,
  8. skoda superb 3t fahrlichtautomatik nachrüsten www.skodacommunity.de,
  9. Light Assistant Coming Home Leaving Home Tunnel Licht
Die Seite wird geladen...

Suche nach Aufklärung zu Light-Assistant - Ähnliche Themen

  1. Suche Unterbodenschutz

    Suche Unterbodenschutz: Hallo Zusammen, suche einen Online-Händler bei dem ich Teile des Unterbodenschutzes kaufen kann. Bin bis Dato noch nirgends fündig geworden....
  2. Suche Suche Fabia III Monte Carlo Grillrahmen

    Suche Fabia III Monte Carlo Grillrahmen: Hi wie der Titel schon sagt Suche ich den Grillrahmen für den Fabia III in Black Magic. Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
  3. Mercedes Benz „DIGITAL LIGHT“: Scheinwerfer in HD-Qualität

    Mercedes Benz „DIGITAL LIGHT“: Scheinwerfer in HD-Qualität: Zwei Millionen Pixel Auflösung. Die Zukunft des Autolichts liegt für die Mercedes-Benz Entwickler im blendfreien Fernlicht in HD-Qualität. Die...
  4. Suche hochauflösendes Sportline Logo/Schriftzug

    Suche hochauflösendes Sportline Logo/Schriftzug: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem hochauflösenden SportLine Logo (wie das Logo am Kotflügel des Superb). Ich konnte bisher leider noch...
  5. Suche Suche Emblem 135 LSe

    Suche Emblem 135 LSe: Hallo, suche ein oder mehrere ,, 135 LSe "- Embleme vom Skoda Favorit / Forman die rechts an der Heckklappe befestigt waren. Die anderen sind...