Suche nach Antenne - Kombi mit Panoramadach - schlechter Empfang

Diskutiere Suche nach Antenne - Kombi mit Panoramadach - schlechter Empfang im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Skoda-Freunde, ich suche schon einige Zeit nach der Antenne bei meinem Skoda Fabia 3 Kombi. Der Wagen hat ein Panoramadach und somit...
  • Suche nach Antenne - Kombi mit Panoramadach - schlechter Empfang Beitrag #1
LiLBey

LiLBey

Fahrzeug
Skoda Fabia 3 Kombi DSG 1.2
Kilometerstand
109000
Hallo liebe Skoda-Freunde,

ich suche schon einige Zeit nach der Antenne bei meinem Skoda Fabia 3 Kombi. Der Wagen hat ein Panoramadach und somit keine Antenne auf dem Dach. Da aber schon ewig mein Radioempfang unterirdisch ist, wollte ich den Anschluss der Antenne prüfen. Aber wie soll man etwas prüfen, was man nicht findet?
Da kommt ihr ins Spiel. Bevor ich nun mein halbes Heck vom Auto zerlege, dachte ich frage euch. Weiß einer wo die Radioantenne beim Fabia 3 Kombi verbaut ist und wo im Kofferraum die Kabel
dafür entlang laufen?

Dank euch schon mal vorab für die Hilfe.

Gruß LiLBey

• Suche nach Antenne - Kombi mit Panoramadach - schlechter Empfang Beitrag #2
Grauerbär

Grauerbär

Fahrzeug
Kodiaq Sportline 1.4TSI DSG, Fabia Style 1.0TSI DSG
Werkstatt/Händler
Skoda Service Fasselt
Kilometerstand
wird nicht weniger
Das Antennenmodul für die Panodachantenne befindet sich unter dem Formhimmel hinten links.

• Suche nach Antenne - Kombi mit Panoramadach - schlechter Empfang Beitrag #3

GrandDixence

Siehe:

Thema:

Suche nach Antenne - Kombi mit Panoramadach - schlechter Empfang

Suche nach Antenne - Kombi mit Panoramadach - schlechter Empfang - Ähnliche Themen

Fabia II Schlechter Radioempfang: Hi, bin neuer Besitzer eines Fabia 2 und habe selbst in der Stadt Probleme mit dem Radioempfang (Swing). Sender mit starker Senderleistung gehen...
Skoda Fabia Kombi 6Y5 1,9 TDI Ersatzteile bestellen: Hi Leute! Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Auto: Skoda Fabia Kombi 6Y5 1,9 TDI 100 PS BJ 2002 Problem: Ich suche nach 2...
schlechter GPS-Empfang: Hallo Skoda-Fans Meine 9 Jahre Fabia sind nun zu Ende... Jetzt beginnen die Roomster-Jahre und ich hoffe, sie werden mindestens genauso lang...
Keks' Neuer: Ja moin Leute, wollte jetzt nochmal die vergangenen knapp 3 Jahre revue passieren lassen. Ich denke mal mittlerweile kennt mich hier ja jeder...
Abschied von unserem Fabia 1.2 TDI DPF Combi GreenLine: Nach 6 treuen Jahren und 89.010 gefahrenen Kilometern habe ich heute unseren Fabia zum :rolleyes: gefahren, weil wir morgen - der täglichen...
Oben