Suche Suche Nabenkappen

Diskutiere Suche Nabenkappen im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Ich suche 4 Nabenkappen, aussen 60mm und innen 47mm!

1. #1 exfordler, 20.09.2020
    exfordler

exfordler

Fahrzeug:
    Skoda Karoq 1,5 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Vetr. Werkstatt in Hamburg wg. absurder Preise für mich gestrichen !
    Kilometerstand:
    700
    Ich suche 4 Nabenkappen, aussen 60mm und innen 47mm!

Thema:

Suche Nabenkappen

Die Seite wird geladen...

Suche Nabenkappen - Ähnliche Themen

1. Auf der Suche nach der Öltemperatur

Auf der Suche nach der Öltemperatur: Heute ist mir eher nebenbei aufgefallen, dass die Anzeige der Öltemperatur aus den Fahrdaten verschwunden ist. Als ich mein analoges...
  2. Suche Skoda Superb 2 Bj. 2012 Suche 3 Speichenlenkrad.

Skoda Superb 2 Bj. 2012 Suche 3 Speichenlenkrad.: [ATTACH] [ATTACH] Suche das 3 Speichen Leder Lenkrad für den Skoda Superb 2 Gangschaltung vfl mit Multifunktionstasten. Ohne Airbag im guten...
  3. Suche original Skoda Nabenkappen bzw. Felgenembleme alte Ausführung (grün)

Suche original Skoda Nabenkappen bzw. Felgenembleme alte Ausführung (grün): Suche original Skoda Nabenkappen bzw. Felgenembleme alte Ausführung (grün)! Hat bestimmt jemand 4 Stück aus Umrüstung rumliegen! Gruss Xikon
  4. Suche Nabenkappen für Alu-felgen Abitos - BBS

Suche Nabenkappen für Alu-felgen Abitos - BBS: Hallo, nachdem ich seh lange in Deutschaland gelebt hatte, bin ich mit meiner Familie vor 8 Jahren wieder nach Belgien gezogen. Damals hab ich...
  5. Suche Original Skoda Felgendeckel/Nabenkappen in 60mm

Suche Original Skoda Felgendeckel/Nabenkappen in 60mm: bin auf der suche nach original skoda nabenkappen/felgendeckel (wie man sie auch immer nennt) im durchmesser 60mm. auf meinen original 17"...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden