Suche MP3-Player

Diskutiere Suche MP3-Player im Allgemeine Suche Forum im Bereich Suche; Hallo, ich bin auf der Suche nach einem MP3-Player fürs Auto, da meiner jetzt kaputt ist. Am liebsten wäre mir ein Ipod Nano der ersten...

1. gako01

gako01

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    47000
    Hallo, ich bin auf der Suche nach einem MP3-Player fürs Auto, da meiner jetzt kaputt ist.
    Am liebsten wäre mir ein Ipod Nano der ersten Generation. Gerne aber auch einen anderen. Er sollte nur ein großes Display haben und sich schnell und einfach bedienen lassen, da er ja fürs Auto ist.
    4 GB reichen mir völlig aus.
    Also wer noch einen rumliegen hat, kann sich gerne melden.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cikey

cikey

Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    Habe einen Archos 104 mit 6 GB. Das Teil ist zwar älter, aber noch top in Form,Akku spielt lange, Gehäuse praktisch unkaputtbar, da aus Aluminium. Bei Intresse PN an mich. Vorher bitte über Google etc. pp. erkundigen

Thema:

Suche MP3-Player

Die Seite wird geladen...

Suche MP3-Player - Ähnliche Themen

1. Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck

Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck: Moin zusammen. Ich möchte meinen Fabia tieferlegen, indem ich Sportfedern verbaue, wurde jeoch darauf aufmerksam gemacht, dass auf meinem, da er...
  2. Suche Teilenummer für Lackstift

Suche Teilenummer für Lackstift: Hallo, Ich suche das Lackstift Set, finde jedoch den passenden nicht für meine Farbe: Quartz Grey Metallic: Colour Code: F6/F6 - Lacknummer:...
  3. Suche Einbauanleitung

Suche Einbauanleitung: Hallo Freunde, wer hat eine deutsche Einbauanleitung für diesen Regler( Elektronische Regler AEV Dynamo O41O 12V/15OW) Gruß Skodakiwi
  4. Suche Suche abgeflachtes Lenkrad für Fabia 3, Zustand egal

Suche abgeflachtes Lenkrad für Fabia 3, Zustand egal: Suche abgeflachtes Lenkrad vom Monte Carlo für Fabia 3, Zustand egal.
  5. Suche Teile fürs Schlumpfmobil (1974er S100)

Suche Teile fürs Schlumpfmobil (1974er S100): Hallo ihr lieben Mitforisten und Heckmotorfetischisten! Ich suche folgende Teile für meinen S100: - Wischerarme - Hinteres Zierblech (Alu) -...