Suche MP3-Player

Diskutiere Suche MP3-Player im Allgemeine Suche Forum im Bereich Suche; Hallo, ich bin auf der Suche nach einem MP3-Player fürs Auto, da meiner jetzt kaputt ist. Am liebsten wäre mir ein Ipod Nano der ersten...
gako01

gako01

Dabei seit
02.02.2010
Beiträge
189
Zustimmungen
0
Ort
Lößnitz
Fahrzeug
Skoda Octavia II 1.9 TDI
Kilometerstand
47000
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem MP3-Player fürs Auto, da meiner jetzt kaputt ist.
Am liebsten wäre mir ein Ipod Nano der ersten Generation. Gerne aber auch einen anderen. Er sollte nur ein großes Display haben und sich schnell und einfach bedienen lassen, da er ja fürs Auto ist.
4 GB reichen mir völlig aus.
Also wer noch einen rumliegen hat, kann sich gerne melden.
 
#
schau mal hier: Suche MP3-Player. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
cikey

cikey

Dabei seit
12.12.2008
Beiträge
3.788
Zustimmungen
5
Ort
Dresden
Fahrzeug
Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
Kilometerstand
134000
Habe einen Archos 104 mit 6 GB. Das Teil ist zwar älter, aber noch top in Form,Akku spielt lange, Gehäuse praktisch unkaputtbar, da aus Aluminium. Bei Intresse PN an mich. Vorher bitte über Google etc. pp. erkundigen
 
Thema:

Suche MP3-Player

Suche MP3-Player - Ähnliche Themen

SUCHE (!) Skoda Felicia Katalysator für den 1.6er AEE: Hallo, ich suche einen originalen Katalysator mit Hosenrohr (also den Kat NICHT vom Hosenrohr abgeschnitten!) für einen Skoda Felicia mit den...
Apple Carplay nachrüsten. (aktuell Swing Radio) Octavia Kombi EZ 01.2011: Ich habe über die Suchfunktion diverse Threads zu diesem Thema gelesen, bin aber leider nicht explizit fündig geworden. Ich suche ein Radio, dass...
Kodiaq Bremse vorne, Umbau von 314mm auf 340mm: Servus liebes Forum, ich bin neu hier, heiße Alex und fahre einen 2019er Kodiaq Allradler mit 150ps, was mir fürs Familienfahrzeug völlig...
Schwerer Rostmangel an Octavia Kombi 4x4 TDI Bj 2007 160000km: Liebe Community, ich war gestern mit meinem geliebten Octavia II Kombi TDI 4x4 140 PS beim Pickerl machen. Ist der Tüv nur in Österreich. Hier...
Autokauf: Neuer Allrounder gesucht: Moin moin! Nach knapp 6 Jahren Fabia I 1.9 TDI steht nun ein Fahrzeugwechsel an. In 2000km ist die halbe Million voll (115.000km davon selbst...
Oben