Suche MP3 Player mit großem Display für Line-In

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Fabiano, 21.03.2009.

1. #1 Fabiano, 21.03.2009
    Fabiano

Fabiano

Fahrzeug:
    Škoda Fabia 1.6 Style Edition - Tangerine-Orange Metallic
    Werkstatt/Händler:
    JAWA Autohandel, Rugendorf / Autohaus Räthel, Naila
    Kilometerstand:
    35000
    Hallo,

ich möchte einen MP3 Player über Line-In betreiben. Dieser Player soll am Armaturenbrett oder an der Windschutzscheibe befestigt werden.
    Dafür suche ich ein Gerät mit großem Display, das sich leicht bedienen lässt. Ca. 4 GB.
    Hat jemand eine Idee welcher Player da geeignet wäre?

Ciao, Andreas

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 benedikt, 21.03.2009
    benedikt

benedikt

da gibt es doch nächste Woche einen Player von Aldi.

4. #3 Fabia09, 21.03.2009
    Fabia09

Fabia09

Warum nicht einfach in den nächsten größen Elektromarkt und slebst mal schauen? :whistling:
    Noch ein Tip:
    http://www.idealo.de/preisvergleich....resultlist.sortKey=minPrice&ts=1237612902560
    Da hast du alles nach Preis sortiert, siehst Produktfotos und Testberichte/Bewertungen.
    Is doch gar nicht so schwer was passendes zu finden... ;)

Ergänzung:
    Oft hast du ja auch einen Player im Navi.
    Ich hab derzeit ein kleines FujitsuSiemens Pocket Loox N110
    mit intern 2 GB + 2GB Karte, die ich vorher am Rechner fütter.
    Das kann u.a. MP3 + Videoclips:
    http://www.testberichte.de/test/produkt_tests_fujitsu_siemens_pocket_loox_n110_p91275.html
    Hatte ich mir gekauft, weil es so schön klein ist und auch mal zu Fuß oder im Tankrucksack vom Mopped
    mitzunehmen ist. Vielleicht ist sowas ja auch ne Alternative.

5. Sebaer

Sebaer

Hi, ich stelle mir auch schon einigen Tagen die gleiche Frage ;)
    Bin jetzt wieder von der FM-Transmitter Lösung über so ne Lenkradfernbedienung***, was ja eigentlich nicht so schlecht ist von der Idee her abgekommen und such nach nem richtigen Mp3 Player.

Und hab mir mal diese beiden Kandidaten rausgesucht, sind beide Touchscreens und mit SD-Karten bei Bedarf erweiterbar.
    http://www.top-mp4.de/shop/product_...layer-4-3-Zoll-16-9-Touchscreen---TV-OUT.html
    http://www.top-mp4.de/shop/product_...-Player-3-0-16-9-Touchscreen-mit-FM-Tran.html

Sind halt beides Touchscreen mit relativ großem Display, die man dann irgendwie in der Mitte zwischen Fahrer und Beifahrer mit ner Halterung zu befestigen hat (Zumindest ist das atm meine Vorstellung^^)
    Vorteil an so einer Lösung ist halt, dass man auch einen neuen guten Player für sein Geld bekommt, den man auch im Alltag ohne Auto brauchen kann ;)

btw:
    Das Navi was bei Aldi (bei mir "Hofer") kommt, hat laut meiner Info keinen Mp3 Player an Board im Gegensatz zu der Version, die um 199€ Anfang März zu haben war. Was mir aber zu teuer ist, denn um das Geld kann ich mir eh schon fast die USB Lösung einbauen lassen ;)

Offtopic: USB Stick an den FM-Transmitter anstecken, dieser überträgt die Titel per RDS aufs Display vom Radio, und der FM-Transmitter ist auch noch über ne Lenkradfernbedienung zu bedienen, was sich in der Theorie eigentlich ganz toll anhört, in der Praxis wahrscheinlich aber an der Auswahl an FM-Transmittern mit Lenkradfernbedienung, wenn das überhaupt gut zu bedienen ist, dann scheitern könnte. Würde dann so aussehen ;)
    http://cgi.ebay.de/FM-Bluetooth-Fre...temQQimsxZ20090307?IMSfp=TL090307175005r33023

Greets Sebaer

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche MP3 Player mit großem Display für Line-In

Die Seite wird geladen...

Suche MP3 Player mit großem Display für Line-In - Ähnliche Themen

1. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  2. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  3. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden
  4. Suche Suche OBD Diagnosegerät

Suche OBD Diagnosegerät: Moin, ich bin auf der Suche nach einem guten Diagnosegerät zum auslesen des Fehlerspeichers. Da die Werkstatt immer n "guten" Obolus haben möchte....
  5. Meldung im MaxiDot Display

Meldung im MaxiDot Display: Wer kennt diese Meldung im MaxiDot Beim Öffnen der Fahrer- oder Beifahrertür, bei laufendem Motor) wird die entsprechende Tür angezeigt....