Suche Motorhaubenschloss für O2

Diskutiere Suche Motorhaubenschloss für O2 im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo zusammen, ich hatte gleich nach dem Kauf meines O2 den originalen Grill mit dem von Milotec ausgetauscht und habe dies zwischenzeitlich...

1. Paul

Paul

Hallo zusammen,

ich hatte gleich nach dem Kauf meines O2 den originalen Grill mit dem von Milotec ausgetauscht und habe dies zwischenzeitlich nach der Lackierung des originalen Grills wieder rückgängig gemacht (O² Combi mit Kleinigkeiten ...). Bei der Montage des Milotec-Grills musste der Motorhaubenentriegelungshebel gekürzt werden, was mit dem originalen Grill nicht erforderlich ist und mich nervt, auch wenn ich nur zum Waschwasserauffüllen unter die Motorhaube muss.

Hat jemand ein Motorhaubenschloss rumliegen oder will tauschen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Motorhaubenschloss für O2

Die Seite wird geladen...

Suche Motorhaubenschloss für O2 - Ähnliche Themen

1. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  2. Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck

Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck: Moin zusammen. Ich möchte meinen Fabia tieferlegen, indem ich Sportfedern verbaue, wurde jeoch darauf aufmerksam gemacht, dass auf meinem, da er...
  3. Suche Teilenummer für Lackstift

Suche Teilenummer für Lackstift: Hallo, Ich suche das Lackstift Set, finde jedoch den passenden nicht für meine Farbe: Quartz Grey Metallic: Colour Code: F6/F6 - Lacknummer:...
  4. Suche Einbauanleitung

Suche Einbauanleitung: Hallo Freunde, wer hat eine deutsche Einbauanleitung für diesen Regler( Elektronische Regler AEV Dynamo O41O 12V/15OW) Gruß Skodakiwi
  5. Suche Suche abgeflachtes Lenkrad für Fabia 3, Zustand egal

Suche abgeflachtes Lenkrad für Fabia 3, Zustand egal: Suche abgeflachtes Lenkrad vom Monte Carlo für Fabia 3, Zustand egal.