Suche Motorhaube und Haubenschloß Felicia I

Diskutiere Suche Motorhaube und Haubenschloß Felicia I im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, hat jemand zufällig folgende Teile rumliegen: 1 x Motorhaube Felicia I (Vorfacelift) 1 x Motorhaubenschloß / Schloßfalle Felicia I (das...

Dommes82

Fahrzeug
Felicia 1.6 limited Edition
Werkstatt/Händler
ich selbst
Kilometerstand
73500
Hallo,

hat jemand zufällig folgende Teile rumliegen:

1 x Motorhaube Felicia I (Vorfacelift)

1 x Motorhaubenschloß / Schloßfalle Felicia I (das Teil im Frontträger...)

Farbe ist absolut egal - Zustand der Haube sollte rostfrei sein !

Wenn also jemand noch was liegen hat ... einfach melden :-)

Danke + Grüße

Thema:

Suche Motorhaube und Haubenschloß Felicia I

Suche Motorhaube und Haubenschloß Felicia I - Ähnliche Themen

Suche Suche Original Felicia Heckklappe !: Hallo, ich suche eine Original Heckklappe für einen Skoda Felicia. Entweder eine gebrauchte in der Farbe Weinrot ABER (Falls es so eine überhaupt...
Suche Skoda Felicia aus den Jahren 96-97 mit Klima !!: Guten Abend, ich weiß jetzt nicht ob ich hier richtig bin bzgl. Suchanfragen aber ich probiers mal. Ich bin seit längerem auf der Suche nach...
Suche Milotec Felicia Vorfacelift Kühlergrill: Hi, Suche für meinen Felicia fun einen Milotec Sportkühlergrill für Felicia 1 oder auch Vorfacelift genannt. Hat jemand einen über für mich?
Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...
1 Jahr und 50.000 km Superb 3 Kombi - Erfahrungsbericht: Hallo allerseits, Ich habe meinen Superb 3 Kombi jetzt 1 Jahr und 51.000 km. Für alle die es Interessiert, hier mal mein Erfahrungsbericht...
Oben