Suche Motorhaube fabia 1 EZ 2003

Diskutiere Suche Motorhaube fabia 1 EZ 2003 im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo und guten Tag, heute ist ein Mißgeschick passiert,Ich habe die Haube nicht eingerastet,sie ist während der Fahrt aufgeschlagen....

1. Rügen

Rügen

Hallo und guten Tag,

heute ist ein Mißgeschick passiert,Ich habe die Haube nicht eingerastet,sie ist während der Fahrt aufgeschlagen.

Ergebnis, Scheibe defekt ,Motorhaube Schrott,sonst gottseidank nichts weiter passiert. :( :( :)

Meine Frage,wer hat evtl. noch eine Haube zu liegen?

Ich bitte um viele Angebote. ?(

liebe Grüße

christian

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Motorhaube fabia 1 EZ 2003

Die Seite wird geladen...

Suche Motorhaube fabia 1 EZ 2003 - Ähnliche Themen

1. die Wischer Fabia Bj. 2010

die Wischer Fabia Bj. 2010: Huhu ich benötige dringend Hilfe. Brauche jetzt dringend neue Wischer und habe bereits nach eingehendem Studium der Boschliste im Baumarkt 2 x...
  2. Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017

Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017: Hallo, ich möchte mir gerne aus mdf Platten/vesenkbaren Kappscharnieren und Linoleumbezug einen doppelten Ladeboden für den Fabia 3 Kombi Modell...
  3. Suche Schaltplan

Suche Schaltplan: Moin Moin, beim Versuch ein CH/LH-Modul von x2car nachzurüsten ist mir die Sicherung 35 rausflogen. Ich habe die Lichtschalterbelegung mit der...
  4. Octavia III Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?)

Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?): Hallo, seit ca. 3 Monaten fahre ich einen Octavia 5e Combi 2.0 TDI mit dem Columbus 2 MIB 1 drin. Mir ist relativ früh aufgefallen, dass der...
  5. Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend

Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend: Hallo Leute jemand zufällig in der Nähe von 52477 Alsdorf? Möchte etwas vergleichen Auto geht jetzt zum dritten Mal in Folge in die Werkstatt....