suche Motor fuer mein Octavia

Diskutiere suche Motor fuer mein Octavia im Allgemeine Suche Forum im Bereich Suche; HAllo zusammen suche einen Motor fuer mein Octavia weil sich meiner auf der Autobahn selbst gerichtet hat und das an Sylvester brr nun denn...

  1. #1 Holly275, 08.01.2013
    Holly275

    Holly275

    Dabei seit:
    01.11.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.4 Bj 06 1u
    Kilometerstand:
    74000
    HAllo zusammen suche einen Motor fuer mein Octavia weil sich meiner auf der Autobahn selbst gerichtet hat und das an Sylvester brr

    nun denn suche ein Bca 358769, lt Fzg schein :8004 ABG

    ach noch was is ein 1,4 16v



    waere cool wenn jemand einen haette oder mir weiter helfen kann



    imm vorraus thx Holly
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

suche Motor fuer mein Octavia

Die Seite wird geladen...

suche Motor fuer mein Octavia - Ähnliche Themen

  1. Suche Schaltplan

    Suche Schaltplan: Moin Moin, beim Versuch ein CH/LH-Modul von x2car nachzurüsten ist mir die Sicherung 35 rausflogen. Ich habe die Lichtschalterbelegung mit der...
  2. Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend

    Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend: Hallo Leute jemand zufällig in der Nähe von 52477 Alsdorf? Möchte etwas vergleichen Auto geht jetzt zum dritten Mal in Folge in die Werkstatt....
  3. Bald Octavia 1.4 TSI

    Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...
  4. Fehler Octavia III 5e

    Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...
  5. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...