Suche Motor für Fabia Y6

Diskutiere Suche Motor für Fabia Y6 im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Suche Motor für Fabia Y6, 75PS oder Kurbelwelle ---wer kann helfen---mit Preisangabe---------eilt meine Zwillingsenkel müssen sonst immer mit mir...

1. #1 Skodaoma1949, 22.04.2012
    Skodaoma1949

Skodaoma1949

Suche Motor für Fabia Y6, 75PS oder Kurbelwelle ---wer kann helfen---mit Preisangabe---------eilt meine Zwillingsenkel müssen sonst immer mit mir laufen. :thumbup:

2. #2 FabiaOli, 22.04.2012
    FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    164000
    Schau auch mal bei ebay.
    Da sind eine Menge 1.4er drin ;)
    Wenn nur der reine Motor gebraucht wird, dann wird man da schon fündig.

Thema:

Suche Motor für Fabia Y6

Die Seite wird geladen...

Suche Motor für Fabia Y6 - Ähnliche Themen

1. Motor springt nicht an (KEINE ZÜNDUNG)

Motor springt nicht an (KEINE ZÜNDUNG): Hey Leute ich brauche eure Hilfe, mein Skoda Fabia (BJ 2000 1.4 MKB ATZ) ist während ich an der Ampel stand einfach ausgegangen. Nun will der...
  2. Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige

Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige: Hallo Zusammen Mal eine Frage zu der Temperaturanzeige an meinem neuen Fabia Combi 1.0 110 PS. Nach ca 300 / 400 m Fahrt Leicht bergauf habe ich...
  3. Bei Kälte lässt sich der Motor schlecht starten

Bei Kälte lässt sich der Motor schlecht starten: Hallo zusammen Ich habe ein Skoda Kombi II 1.9 TDI (Jg. 2009). Der Motor lässt sich bei Temperaturen unter 10 Grad erst nach mehrmaligem...
  4. Motor sprang nicht an

Motor sprang nicht an: Hallo Leute, in meiner ersten Frage, wollte ich ja wissen warum meine Felicia nicht anspringen mag. Nun war meine Trulla (ja mein Auto heisst...
  5. Welchen Motor nehmen

Welchen Motor nehmen: Hallo liebe Community, ich plane den Kauf eines Skoda Fabia Bj. 2004-2009, welche Motoren sind empfehlenswert. Es gibt ja wohl Probleme mit der...