Suche Moped-Mechaniker - Jawa

Diskutiere Suche Moped-Mechaniker - Jawa im Allgemeine Suche Forum im Bereich Suche; Suche Moped-Reparatur von privat günstig in Hamburg. Für Jawa-555, BJ 1962, für kleine Reparaturen zB. Vergaser/Zündung checken/einstellen usw.

1. #1 OldieDriver, 18.03.2012
    OldieDriver

OldieDriver

Fahrzeug:
    Škoda 120LS 1981, Jawa-555 1962
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Beyer
    Kilometerstand:
    108000
    Suche Moped-Reparatur von privat günstig in Hamburg.

Für Jawa-555, BJ 1962, für kleine Reparaturen zB. Vergaser/Zündung checken/einstellen usw.

2. #2 PilsnerUrquell, 19.03.2012
    PilsnerUrquell

PilsnerUrquell Guest

hmm, ich hab nur Simmi-Erfahrung, aber Vergaser, Zündung, findet man eigentlich bei den Dingern durch Probieren raus. Müsste eigentlich bei der Java das gleiche sein, kannste evtl. selber machen bzw. google oder ähnliche Suchmaschinen sollten da helfen.

Wichtig: hau in die Tankleitung nen Zusatzfilter rein, das ist das aller Erste, was du machen solltest. Der Tank dürfte ordentliche Ablagerung bereithalten die sich gar nicht gut bei der Verbrennung machen

3. #3 PilsnerUrquell, 19.03.2012
    PilsnerUrquell

PilsnerUrquell Guest

4. #4 OldieDriver, 20.03.2012
    OldieDriver

OldieDriver

Fahrzeug:
    Škoda 120LS 1981, Jawa-555 1962
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Beyer
    Kilometerstand:
    108000
    Es muss viel ähnlich wie Simson sein, auch 2-Takter. Es gibt noch einige Sachen zu tun,- Gashebel defekt, Motor startet nicht mehr... Ich komme alleine nicht klar. Und reparierst du dein Simson selber oder auch bei Werkstatt?

5. #5 PilsnerUrquell, 20.03.2012
    PilsnerUrquell

PilsnerUrquell Guest

also bei mir ist das 17 Jahre her,

Motor startet nicht kann verdammt viele Ursachen haben, selbst an so nem 2-takter

es gibt sicherlich ein zwei-takt-forum, da hast du professionelle Hilfe.

Thema: Suche Moped-Mechaniker - Jawa
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hedehaas

,
  2. forum jawamoped 555

,
  3. jawa moped forum

Die Seite wird geladen...

Suche Moped-Mechaniker - Jawa - Ähnliche Themen

1. Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen

Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen: Hallo Zusammen, Bin gerade eben eingetrudelt hier... Bei meinem Octavia 2 RS TDI Bj.2008 ist's jetzt glaub ich auch soweit... gefühlt deutlich...
  2. Suche Gurt Beifahrerseite vorn für Skoda Favorit

Suche Gurt Beifahrerseite vorn für Skoda Favorit: Hallo ihr, da sich mein voderer Beifahrergurt an den Seiten leicht auflöst und dies der TÜV-Mann nicht so gern sieht, suche ich einen...
  3. Suche Downpipe für 1,2 tsi 2016 110PS Schalter

Suche Downpipe für 1,2 tsi 2016 110PS Schalter: Hallo zusammen Suche für meinen Monte eine andere downpipe. Habe auch bei hg- Motorsport einige gefunden. Lohnt es sich das der kleine besser...
  4. Suche Vega 19" für Superb-III

Suche Vega 19" für Superb-III: Hallo, hat zufällig jemand Lust seine Vega zu verkaufen? Falls ja, - bitte um eine persönliche Nachricht. Danke und SG
  5. Suche Austauschmotor 1.8 tsi CDAA

Suche Austauschmotor 1.8 tsi CDAA: Hallo ihr Lieben, leider ist bei meinem Skoda Superb der Motor defekt und ich brauche dringend einen gebrauchten Austauschmotor. Bei Audi gibt...