Suche Modell...

Diskutiere Suche Modell... im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hi Community, ich bin auf der Suche nach einem Modell von meinem Dicken im Maßstab 1:18. Bisher hat meine Suche mich allerdings nur auf ein paar...
super(B)tom

super(B)tom

Fahrzeug
Superb 2,5 TDI 114kw (genannt Bella)
Werkstatt/Händler
"Ihre kleine Werkstatt" / Schlehenweg 2 / 23566 Lübeck
Kilometerstand
234567
Hi Community, ich bin auf der Suche nach einem Modell von meinem Dicken im Maßstab 1:18. Bisher hat meine Suche mich allerdings nur auf ein paar vereinzelte Modelle im Maßstab 1:43 geführt :( Den Superb 3T habe ich im www schonmal in 1:18 gefunden, daher meine Hoffnung das einer von euch vielleicht weiß wo ich meinen 3U in 1:18 finden kann...
Vielen Dank schonmal im voraus :thumbup:

Gruss vom Tom

#
schau mal hier: Suche Modell.... Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
ungarnjoker

ungarnjoker

Fahrzeug
Octavia Combi RS 1.4 TSI iV DSG +Matrix-LED+ACC
Werkstatt/Händler
EU-Händler: Koller Automobile 92286 Rieden-Vilshofen / Werkstatt: Skoda Sevice Punkt in Keszthely
Kilometerstand
684
super(B)tom schrieb:
Den Superb 3T habe ich im www schonmal in 1:18 gefunden
Ich habe bisher immer nur die 1:43-Modelle gefunden. Wo hast Du denn sowas in 1:18 vom 3T gefunden? Haste den Link noch?

Gruß vom See
ungarnjoker

cikey

cikey

Fahrzeug
Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
Kilometerstand
134000
Ein 3U in nightfire blue metallic. Das wäre es :thumbsup:

super(B)tom

super(B)tom

Fahrzeug
Superb 2,5 TDI 114kw (genannt Bella)
Werkstatt/Händler
"Ihre kleine Werkstatt" / Schlehenweg 2 / 23566 Lübeck
Kilometerstand
234567
@ungarnjoker ... dem Link vom superb-fan folgen, denn genau den meinte ich

@superb-fan ... vielen Dank ;)

@christian ... die Farbe wäre mir erstmal relativ egal, da ich demnächst eh ein paar kleinere Teile zum Lacker bringen muss, da könnte der auch gleich das Modell mit überpusten :D aber das Problem wird wohl eher sein, das wir unsere überhaupt in dem Maßstab finden ;(

ungarnjoker

ungarnjoker

Fahrzeug
Octavia Combi RS 1.4 TSI iV DSG +Matrix-LED+ACC
Werkstatt/Händler
EU-Händler: Koller Automobile 92286 Rieden-Vilshofen / Werkstatt: Skoda Sevice Punkt in Keszthely
Kilometerstand
684
Hmm, schade. Das ist leider 'nur' ein Modell von der Limousine. Ich wünsche mir eins vom 3T Combi und wenns geht, in amethyst-violett.

Thema:

Suche Modell...

Suche Modell... - Ähnliche Themen

Fehlercode P219500 - Gemisch zu mager: Moin Community, ich bin neu hier und muss leider gleich mit einem Problem meines Skoda loslegen. Mir ist während der Fahrt die...
Stahlfelgen inkl. Bereifung Superb lll: Hallo liebe Community! Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen - denn mittlerweile Blick ich nicht mehr durch. :wacko: Ich möchte mir für einen...
2DIN Naviceiver für Fabia 1 (6Y) Baujahr 2003?: Hallo liebe Community, ich habe mir vor einer Woche mein erstes Auto gekauft. Ich darf also nun einen Skoda Fabia 1 (6Y) Baujahr 2003 mein Eigen...
Fabia I Doppel DIN Android Radio mit GPS und BT für Skoda Fabia 1 (6Y) Baujahr 2003?: Skoda Fabia 1 (6Y) BETA Radio erstellt von DZane, 21.10.2020 um 17:58 UhrHallo liebe Community, ich habe mir vor einer Woche mein erstes Auto...
Neue Farbe Titan Blau Metallic: Hi Zusammen, war hier im Forum auf der Suche nach Beiträgen über die neue Farbe "Titan Blau Metallic" die es jetzt ja auch für den Scala und...
Oben