suche mittelkonsole

Diskutiere suche mittelkonsole im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; :biker:moins! ich suche für meinen felicia eine mittelkonsole. kann mir einer von euch vielleicht verraten wo ich sowas finden kann? im vorraus...

1. Shoei

Shoei Guest

:biker:moins! ich suche für meinen felicia eine mittelkonsole. kann mir einer von euch vielleicht verraten wo ich sowas finden kann?

im vorraus schon mal danke!!

2. #2 Felix Blue, 10.04.2006
    Felix Blue

Felix Blue

Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    wenn du eine Mittelarmelne meinst schaue mal bei Milotec vorbei

3. Shoei

Shoei Guest

ne suche eine originale von skoda hab nämlich keine drin und das sieht blöd aus.

4. #4 ChrisLE, 10.04.2006
    ChrisLE

ChrisLE Guest

so eine?!

oder so eine?!

5. Shoei

Shoei Guest

genau so eine. sieht ohne nämlich leer aus.

6. Shoei

Shoei Guest

also die obere!!

7. #7 ChrisLE, 10.04.2006
    ChrisLE

ChrisLE Guest

also die gibt es beim Skoda-Händler, Autoverwerter oder evtl. bei Ebay :pfeifen:

8. #8 Schnorchi, 10.04.2006
    Schnorchi

Schnorchi Guest

kann ich nur bestätigen...hab letztens auch so ne konsole bei einem autoverwerter hier um die ecke gesehen

9. Shoei

Shoei Guest

Ich danke euch!

10. #10 Sgt.Paula, 10.04.2006
    Sgt.Paula

Sgt.Paula

Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Superb 3U
    Werkstatt/Händler:
    VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    65000; 205000
    HI
    50€ habe ich bei meiner Mittelkonsole bezahlt. die habe ich einfach beim skodahändler bestellt, weiss nicht genau ob die er jetzt von Milotec bestellt hat auf jedenfall einfach zum Skodahändler.

@Shoei Wenn noch luftfilter kit haben möchtest sage mir mal dein baujahr vom auto und wie dein luftfilter aussieht, sonst kannst du einfach mal bei Green nach schauen die haben auch Luftfilter Kits für den 1.3 40kw

11. Shoei

Shoei Guest

ist ein 94 Bj. hat noch den runden luftfilter!

12. #12 Sgt.Paula, 11.04.2006
    Sgt.Paula

Sgt.Paula

Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Superb 3U
    Werkstatt/Händler:
    VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    65000; 205000
    hi,

dann hast du auch ein Luftmassenmesser dann geht meiner nicht und kannst erstmal nur ein tauschfilter nehmen.

mfg

13. Shoei

Shoei Guest

hab ich schon gemerkt. hab mir vorhin die internet seite angeschaut!

Trotzdem Danke!

Thema:

suche mittelkonsole

Die Seite wird geladen...

suche mittelkonsole - Ähnliche Themen

1. Suche Schweller (Einstiegsblech) für 3u4

Suche Schweller (Einstiegsblech) für 3u4: Ich suche einen Schweller da meiner Durchgerostet ist und es sich nicht lohnen es sich nicht lohnen würde einzelne Stellen neu zu machen. Wenn...
  2. Suche Suche 2 Phoenix Felgen

Suche 2 Phoenix Felgen: Hi Leute suche zwei Phoenix Felgen vom Skoda Superb 3v. Bietet mir bitte was an wenn ihr sie habt. Mit oder ohne Reifen. [ATTACH]
  3. Suche Foto mit original 18 zoll und tiefere Federn

Suche Foto mit original 18 zoll und tiefere Federn: Hi Leute hat jemand den SB zufällig mit 18 Zoll und tieferen Federn verbaut und könnte vielleicht ein Foto einstellen?
  4. Suche Bild von 5,5J16 Felge octavia 1u

Suche Bild von 5,5J16 Felge octavia 1u: Hallo, ich hab mal in meinen COC Schein reingeguckt, und gesehen, dass es für den 1U folgendes Rad gibt: 205/55 R16 auf 5,5Jx16 ET36 Eine...
  5. Abdeckung Mittelkonsole Schaltung?

Abdeckung Mittelkonsole Schaltung?: Hallo zusammen, ich wusste nicht genau wie man das sonst beschreiben könnte ?( Hat mal einer von Euch diese (siehe Bild) Abdeckung ausgebaut?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden