Suche Mittelkonsole Doppel-Din / 2 Din für Roomster bzw. Fabia II

Diskutiere Suche Mittelkonsole Doppel-Din / 2 Din für Roomster bzw. Fabia II im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Suche Mittelkonsole Doppel-Din / 2 Din für Roomster bzw. Fabia II in dunkelgrau, um ein Doppel-Din-Radio einzubauen. Teilebezeichnung ist...

1. #1 RoterBlitz, 08.03.2013
    RoterBlitz

RoterBlitz

Fahrzeug:
    Fabia II Combi 44 KW / 60 PS
    Kilometerstand:
    80000
    Suche Mittelkonsole Doppel-Din / 2 Din für Roomster bzw. Fabia II in dunkelgrau, um ein Doppel-Din-Radio einzubauen. Teilebezeichnung ist möglicherweise etwas mit 5J1858089 und M48 (kenne mich aber nicht so gut aus).
    Danke im Voraus für Zuschriften oder Hinweise (gibt es das als Ersatzteil auch beim Freundlichen?)

2. #2 dathobi, 08.03.2013
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    123.300
    "(gibt es das als Ersatzteil auch beim Freundlichen?) "
    Eigentlich gibt es keine doofen Fragen nur doofe Antworten aber wir machen das jetzt mal umgedreht...warum sollte ein Skoda Händler so etwas verkaufen sollen/können?
    Natürlich bekommt man für 37€ ein von Dir gewünschtes Bauteil-Du hast sogar eine Teilenummer ....also bekommst Du das Teil auch beim Skoda-Händler!
    Du kannst aber auch mal bei einem einschlägigen Auktionshaus gucken, da werden immer mal wieder welche angeboten, wenn auch immer überteuert.

Thema:

Suche Mittelkonsole Doppel-Din / 2 Din für Roomster bzw. Fabia II

Die Seite wird geladen...

Suche Mittelkonsole Doppel-Din / 2 Din für Roomster bzw. Fabia II - Ähnliche Themen

1. Mäusekino bzw Elektrik Problem

Mäusekino bzw Elektrik Problem: Hallo zusammen, nach 7 1/2 Jahren hab ich ein großes Problem mit meinem Fabia 2 EZ 1/ 2010 1.2 li Limousine. Vorrab hab ich schon das Forum...
  2. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...
  3. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  4. Superb III Koppeln von 2 Mobiltelefone an Columbus

Koppeln von 2 Mobiltelefone an Columbus: Hallo, ich habe wegen DAB Problemen beim Columbus einen Softwareupdate erhalten von Version 0318 auf Version 1027. Nebst dem, dass nun genau...
  5. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...