Suche Mittelarmlehnen Deckel

Diskutiere Suche Mittelarmlehnen Deckel im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hey liebe Mitglieder, ich suche einen Mittelarmlehnen Deckel für meinen Skoda Fabia II RS Combi. Leider ist mir das beim Kauf nicht aufgefallen,...

1. #1 BustyRS, 09.12.2014
    BustyRS

BustyRS Guest

Hey liebe Mitglieder,

ich suche einen Mittelarmlehnen Deckel für meinen Skoda Fabia II RS Combi.
    Leider ist mir das beim Kauf nicht aufgefallen, und er ist auch nicht mehr zu reparieren.

Wenn Ihr was entsprechendes für mich habt meldet Euch bitte bei mir. :thumbsup:

2. #2 Superfatty, 11.12.2014
    Superfatty

Superfatty

Fahrzeug:
    Leguan 4 motion and emotion..
    Werkstatt/Händler:
    Auto Anex
    Kilometerstand:
    91235
    Hallo, ich habe am Dienstag deine "Anfrage" im "Forumecke" gelesen. Ich hatte einige gebrauchte MAL finden, leider nicht gefunden.
    Du hast nur den Stoff auf dem Deckel beschädigt oder ist Deckel ganz kaputt?
    VG Robert

3. #3 BustyRS, 12.12.2014
    BustyRS

BustyRS Guest

Hallo,

der Deckel an sich ist vom Stoff her in Ordnung. Nichts ist gerissen oder abgenutzt. Die Klappe hat innen 2 Plastik Schaniere an der hinteren Seite. Eins davon ist gebrochen und wurde mal geklebt. Jetzt dach dem Kauf ist es wieder abgegangen und somit hat man immer beim Öffnen die ganze Klappe in der Hand.

4. VR170

VR170

Fahrzeug:
    Fabia RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Bei meinem Spezi
    Kilometerstand:
    141600
    Kannst du evtl ein Foto nachreichen? Ich suche aktuell nach einem MAL Deckel, der defekt ist. Will mal experimentieren ;)

5. #5 BustyRS, 13.12.2014
    BustyRS

BustyRS Guest

Hoffe du kannst damit was anfangen??

Anhänge:

6. VR170

VR170

Fahrzeug:
    Fabia RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Bei meinem Spezi
    Kilometerstand:
    141600
    Ja, kann ich ;) Hast ne PN

Thema: Suche Mittelarmlehnen Deckel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ich suche für skoda fabia deckel für motor

Die Seite wird geladen...

Suche Mittelarmlehnen Deckel - Ähnliche Themen

1. Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen

Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen: Hallo Zusammen, Bin gerade eben eingetrudelt hier... Bei meinem Octavia 2 RS TDI Bj.2008 ist's jetzt glaub ich auch soweit... gefühlt deutlich...
  2. Suche Gurt Beifahrerseite vorn für Skoda Favorit

Suche Gurt Beifahrerseite vorn für Skoda Favorit: Hallo ihr, da sich mein voderer Beifahrergurt an den Seiten leicht auflöst und dies der TÜV-Mann nicht so gern sieht, suche ich einen...
  3. Suche Downpipe für 1,2 tsi 2016 110PS Schalter

Suche Downpipe für 1,2 tsi 2016 110PS Schalter: Hallo zusammen Suche für meinen Monte eine andere downpipe. Habe auch bei hg- Motorsport einige gefunden. Lohnt es sich das der kleine besser...
  4. Suche Vega 19" für Superb-III

Suche Vega 19" für Superb-III: Hallo, hat zufällig jemand Lust seine Vega zu verkaufen? Falls ja, - bitte um eine persönliche Nachricht. Danke und SG
  5. Suche Austauschmotor 1.8 tsi CDAA

Suche Austauschmotor 1.8 tsi CDAA: Hallo ihr Lieben, leider ist bei meinem Skoda Superb der Motor defekt und ich brauche dringend einen gebrauchten Austauschmotor. Bei Audi gibt...