SUCHE MITTELARMLEHNE und FAHRERSITZ UNTERBAU FABIA I

Diskutiere SUCHE MITTELARMLEHNE und FAHRERSITZ UNTERBAU FABIA I im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, wie oben beschrieben suche ich eine Mittelarmlehne für nen I´er Fabia ob schwarz oder beige ist mir da egal. Desweiteren suche ich...

1. ARKO77

ARKO77 Guest

Hallo,

wie oben beschrieben suche ich eine Mittelarmlehne für nen I´er Fabia ob schwarz oder beige ist mir da egal.

Desweiteren suche ich den Unterbau (intakt) für den Fahrersitz höhenverstellbar!!

Angebote bitte per Nachricht

Thema:

SUCHE MITTELARMLEHNE und FAHRERSITZ UNTERBAU FABIA I

Die Seite wird geladen...

SUCHE MITTELARMLEHNE und FAHRERSITZ UNTERBAU FABIA I - Ähnliche Themen

1. Fabia II schwammiges Fahrverhalten

Fabia II schwammiges Fahrverhalten: Schon länger merke ich am Fabia II Kombi ein schwammiges Fahrverhalten. Fühlt sich beim Fahren komisch an. Man meinte, daß es auch an den...
  2. MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing

MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing: Hallo zusammen, ich habe vor krzem folgenden Wagen erstanden: FABIA II "Best Of" Baujahr Nov/13 Hersteller-Schlüsselnummer: 8004...
  3. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  4. HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006

HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006: Bin im Urlaub in Italien gestrandet, die Motorkontroll-Leuchte hat geblinkt, nachdem das Auto recht lange Stop and Go fahren musste und dann in...
  5. Privatverkauf Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100

Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100: Hallo zusammen, verkaufe einen Satz Winterräder meines Fabia III Combis. Bilder und Infos findet ihr hier:...