Suche Mittelarmlehne für fabia 6y

Diskutiere Suche Mittelarmlehne für fabia 6y im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; welche mittelarmlehnen passen? wollte möglichst ein orgienalteil... wer hat was für mich =) mfg nick

1. #1 jeynick, 17.09.2010
    jeynick

jeynick

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y, 1,4 l 16V Exelance
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Daniel Wismar
    Kilometerstand:
    54000
    welche mittelarmlehnen passen? wollte möglichst ein orgienalteil...
    wer hat was für mich =)

mfg
    nick

2. #2 Under-Taker, 17.09.2010
    Under-Taker

Under-Taker

Fahrzeug:
    Seat Leon FR ST 1.8TSI
    Kilometerstand:
    29000
    Wirst du gebraucht selten finden wenn es die originale sein soll von Skoda. Neu liegste bei guten 130€.

Welche mit leichten anpassungsarbeiten passt ist die vom Golf 4, hab ich auch drin und sieht genauso aus und kostet nur 20€ neu!

LG

3. #3 jeynick, 18.09.2010
    jeynick

jeynick

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y, 1,4 l 16V Exelance
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Daniel Wismar
    Kilometerstand:
    54000
    hey... cool vielen dank für den tipp....
    schickes auto hast du da aus dem fabia raus geholt =)
    hast du nen bild von der mittelarmlehne? wenn ja hau die doch mal in dein album rein...

lg

Thema:

Suche Mittelarmlehne für fabia 6y

Die Seite wird geladen...

Suche Mittelarmlehne für fabia 6y - Ähnliche Themen

1. Fabia ,Faceliftmodelle 2018 schon jetzt bestellen,mit Bye Bye Prämie

Fabia ,Faceliftmodelle 2018 schon jetzt bestellen,mit Bye Bye Prämie: Hallo, Fragen an die Skoda Experten! Wir möchten uns einen Fabia Combi bestellen. Nun habe ich Erfahren das es im Fruhjahr ein Face-Lift und...
  2. Suche Suche Räder mit Themisto oder Luxon Felge

Suche Räder mit Themisto oder Luxon Felge: Hi, leider wurden mir meine Sommerreifen geklautX( und nun bin ich auf der Suche nach Ersatz. Würde mir wieder meine nun nicht mehr vorhandenen...
  3. Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??

Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??: Hallo hab aktuell 90.000 KM auf der Uhr ( Fabia RS BJ 2014 ) und komme frisch vom Kundendienst. Hab mich bisschen umgehört und im Internet schlau...
  4. Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige

Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige: Hallo Zusammen Mal eine Frage zu der Temperaturanzeige an meinem neuen Fabia Combi 1.0 110 PS. Nach ca 300 / 400 m Fahrt Leicht bergauf habe ich...
  5. Privatverkauf Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo

Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo: Verkaufe eine Mittelkonsole aus einem Fabia III Baujahr 2016. Monte Carlo, mit rotem Vorderteil. Leichte Gebrauchsspuren. Versand möglich. Bei...