Suche Mittel zum Unterboden versiegeln

Diskutiere Suche Mittel zum Unterboden versiegeln im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Mein Großvater hatte früher für seine Zwei 1000 MB ein Streichbares Mittel zum Unterbodenversiegeln aus der Tschechoslowakei. Da ich an einem...

1. HK5up

HK5up

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.2 Ambiente
    Mein Großvater hatte früher für seine Zwei 1000 MB ein Streichbares Mittel zum Unterbodenversiegeln aus der Tschechoslowakei. Da ich an einem Fahrzeug unterboten Rost habe suche ich derzeit ein Ähnliches Mittel oder das selbe. Nur leider Habe ich keines Mehr da und Weiß den Namen nicht :(

Kann mir Jemand weiterhelfen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TDI

TDI

Fahrzeug:
    Fabia II1.9 TDI Ambiente
    Hallo HK5up,

hier kann dir mit den Angaben keiner mitteilen, was dein Grovater genommen hat. Im Osten wurde tonnenweise ELASKON als Konservierungs-/Rostschutzmittel verwendet. Heute gibt es wohl auch andere Sachen - es wurde halt weiter entwickelt. Die Masse an Mitteln ist auch verwirrend. Sieh mal unter folgendem Link nach. Dort kannst du auch per Mail dein Anliegen schildern, es wird rel. schnell geantwortet:

Korrosionsschutz

Dein F2 rostet aber nicht - oder?

Gruß - TDI

4. HK5up

HK5up

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.2 Ambiente
    nein aber der Peugeot 307 meiner mutter XD aber das mittel was sie kennt stammt noch vom 1000mb und aus CSSR

weswegen ich eigendlich auf ältere, erfahrene Skoda fahrer hoffe, die sowas kennen

ich suche halt etwas zum streichen nicht spritzen...

edit:
    Habe Unterbodenschutz auf Bitumen Basis gefunden und werde den gegen den Rost einsetzen, nach vorheriger entfernung.

danke für eure hilfe :)

Thema:

Suche Mittel zum Unterboden versiegeln

Die Seite wird geladen...

Suche Mittel zum Unterboden versiegeln - Ähnliche Themen

1. Suche Suche Felgen 18" oder 19"

Suche Felgen 18" oder 19": Hallo zusammen, wie oben beschrieben suche ich für meinen Superb Felgen/Kompletträder. Bevorzugt 18 oder 19 zoll original vag oder auch andere...
  2. Suche Suche Lackiererei

Suche Lackiererei: Ich suche eine Lackiererei, die nach Muster für meinen Skoda 120LS Lack mischen kann und in einer Dose oder Spraydose zuschickt. Als Muster gibt...
  3. Stopfen im unterboden

Stopfen im unterboden: Hallo brauche eure Hilfe. Hab folgendes Problem. Bei meinen Fabia bj 2000 haben sich die Stopfen bzw gummifüllen im unterboden durch die Jahre...
  4. Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck

Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck: Moin zusammen. Ich möchte meinen Fabia tieferlegen, indem ich Sportfedern verbaue, wurde jeoch darauf aufmerksam gemacht, dass auf meinem, da er...
  5. Suche Teilenummer für Lackstift

Suche Teilenummer für Lackstift: Hallo, Ich suche das Lackstift Set, finde jedoch den passenden nicht für meine Farbe: Quartz Grey Metallic: Colour Code: F6/F6 - Lacknummer:...