Suche MFD Navi für Octavia I BJ 2003

Diskutiere Suche MFD Navi für Octavia I BJ 2003 im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten MFD Navi für meinen Octavia I. Er sollte funktionsfähig, einigermaßen gut erhalten und...
  • Suche MFD Navi für Octavia I BJ 2003 Beitrag #1

skodaianer

Dabei seit
05.02.2011
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten MFD Navi für meinen Octavia I. Er sollte funktionsfähig, einigermaßen gut erhalten und DX-fähig sein. Da ich einen CD-Wechsler habe, muß er keine Audio-CD´s abspielen können.

Meldet Euch wenn Ihr was passendes habt!! [email protected]
 
  • Suche MFD Navi für Octavia I BJ 2003 Beitrag #2
Rudi5

Rudi5

Dabei seit
28.03.2005
Beiträge
2.310
Zustimmungen
127
Fahrzeug
Skoda´s & Konzernauto´s
Werkstatt/Händler
Skoda Partner
da steht doch grde eins zum Verkauf an.. .hier . .aus nem SB I ....

mfg. . .
 
  • Suche MFD Navi für Octavia I BJ 2003 Beitrag #3

skodaianer

Dabei seit
05.02.2011
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Habe da gerade mal angefragt. Bräuchte aber auch keinen Wechsler. Aber Danke. Mal schauen was er dafür haben will.
 
Thema:

Suche MFD Navi für Octavia I BJ 2003

Suche MFD Navi für Octavia I BJ 2003 - Ähnliche Themen

Skoda Octavia 4 (1,5 TSI) - Keine Angaben O1 & O2: Hallo Community, Ich habe in diesem Forum bereits den ein oder anderen Artikel darüber gefunden. So richtig passte dieser jedoch nicht. Warum...
Octavia II Erfahrungsbericht mit Radio Dynavin Dynaflex im Octavia RS 1z (Vfl) Dynavin DX-SK-DF63 Flex: Guten Morgen, in einem anderen Thread wurden meine vielen Fragen zum Radiotausch vom Columbus zu einem anderen Gerät und der Problematik mit dem...
Octavia I Welches Navi passt in den 1U: Hallo an alle Skoda Freunde und HiFi-Freaks! ich habe mir diese Woche eine 1U Kombi-Spardose zugelegt in absoluter Baustellenausstattung...
Superb I Navi DX mit China-Radio oder etwaigen 2DIN-Radio ersetzen: Hallo zusammen, habe leider zu diesem Thema keine Anleitung gefunden, daher poste ich mal meine Erfahrungen und einen kleinen Wissenstransfer...
Rapid Klang trotz Lautsprecherumbau nicht ausreichend - neues Radio?: Hallo :) ich bin neu hier und habe ein Problem welches mich nun seit Monaten beschäftigt. Viele andere Fragen konnte ich mir dank des Forums hier...
Oben