Suche MFD Navi für Octavia I BJ 2003

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von skodaianer, 05.02.2011.

1. #1 skodaianer, 05.02.2011
    skodaianer

skodaianer

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten MFD Navi für meinen Octavia I. Er sollte funktionsfähig, einigermaßen gut erhalten und DX-fähig sein. Da ich einen CD-Wechsler habe, muß er keine Audio-CD´s abspielen können.

Meldet Euch wenn Ihr was passendes habt!! heijen@freenet.de

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    da steht doch grde eins zum Verkauf an.. .hier . .aus nem SB I ....

mfg. . .

4. #3 skodaianer, 05.02.2011
    skodaianer

skodaianer

Habe da gerade mal angefragt. Bräuchte aber auch keinen Wechsler. Aber Danke. Mal schauen was er dafür haben will.

Thema:

Suche MFD Navi für Octavia I BJ 2003

Die Seite wird geladen...

Suche MFD Navi für Octavia I BJ 2003 - Ähnliche Themen

1. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  2. Probleme mit Navi

Probleme mit Navi: Ich habe gerade mal "leichte" Probleme mit meinem AMUNDSEN-Navi. In den letzten 6 Wochen spinnt das Teil immer mehr. Begonnen hat es damit, daß...
  3. Airbag Leuchte nach Navi Tausch

Airbag Leuchte nach Navi Tausch: Hi, habe bei mir das Navi getauscht und dabei leider die Airbag Leuchte abgezogen! Nun ... jetzt weiß ich es leider, die Airbag-leuchte im...
  4. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  5. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...