Suche MDI-Kabel iPod

Diskutiere Suche MDI-Kabel iPod im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Vorneweg: Ja, ich habe das MDI-Modul installiert, ich suche nur das Kabel. Also: Hat hier jemand ein MDI-Kabel übrig, das in einen 2012er Superb...

1. #1 Cask Owner, 31.07.2012
    Cask Owner

Cask Owner

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi Elegance DK 170 PS TDI mit DSG in Lava-Blau-Metallic
    Werkstatt/Händler:
    Zensiert
    Vorneweg: Ja, ich habe das MDI-Modul installiert, ich suche nur das Kabel.

Also: Hat hier jemand ein MDI-Kabel übrig, das in einen 2012er Superb mit Swing und MDI passt?

Thema:

Suche MDI-Kabel iPod

Die Seite wird geladen...

Suche MDI-Kabel iPod - Ähnliche Themen

1. Kabel zur Codierung

Kabel zur Codierung: Liebe Octavia Freunde, Ich besitze einen octavia 1z bj 2004 1,9tdi. Ich spiele mit dem Gedanken mir ein USB-Kabel zur Codierung und zum auslesen...
  2. Kabel zum Anlasser vergammelt evtl. ein Serienfehler?

Kabel zum Anlasser vergammelt evtl. ein Serienfehler?: Hallo, habe gerade die neue Autoblöd vor mir, dort ist ein Testwagen Fabia Combi auf Grund eines vergammelten Kabel, das direkt zum Anlasser geht...
  3. MDI/Interface

MDI/Interface: Hallo brauche Hilfe bei der Codierung. Habe ein MDI verbaut(Bild folgt). Habe ein Swing radio. Nur erkennt er es nicht(Bild folgt) Hat jemand ne...
  4. suche die PR-Nummern PR Nummer fehlt

suche die PR-Nummern PR Nummer fehlt: BREMSSCHEIBE und BELÄGE vorn
  5. Suche Anhängerkupplung

Suche Anhängerkupplung: Hallo Leute, bin neu im Forum und komme mit diesem noch nicht ganz klar. Für meinen gebraucht gekauften Superb 3T suche ich eine AHK.