Suche MaxiDot Gerät und Umbauer

Diskutiere Suche MaxiDot Gerät und Umbauer im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, für meinen F2 Style mit BC ( 1.6l, Bj 2009, Benziner) suche ich ein Maxi-DOT und jemanden, der es umbauen kann und anlernt. Gerne im...

1. #1 Naserot, 11.12.2010
    Naserot

Naserot

Fahrzeug:
    Fabia Sport 1.6 16V , umgerüstet auf LPG & Kia Sportage 2.0 HP CRDi AWD & Trekkingrad & Pedes & Mistral 680
    Werkstatt/Händler:
    Fleischhauer
    Kilometerstand:
    75000
    Hallo,

für meinen F2 Style mit BC ( 1.6l, Bj 2009, Benziner) suche ich ein Maxi-DOT und jemanden, der es umbauen kann und anlernt.

Gerne im Raum rund um Mainz bis 250km

Bitte mit Preisvorstellung an mich per PN

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 11.12.2010
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    116500
    Wen Du die Möglichkeit hast dein jetziges KI auszubauen hast, dan kauf dir ein KI beim Auktionshaus und schicke es mit Absprache an einem Forum Mitglied "potatodog". Er konte mir auch helfen. Übrigens eine offilzielle Werkstatt wird es nicht beim gebrauchten KI mit unbekannter Herkunft nicht machen.

4. #3 Naserot, 18.01.2011
    Naserot

Naserot

Fahrzeug:
    Fabia Sport 1.6 16V , umgerüstet auf LPG & Kia Sportage 2.0 HP CRDi AWD & Trekkingrad & Pedes & Mistral 680
    Werkstatt/Händler:
    Fleischhauer
    Kilometerstand:
    75000
    so, habe nun ein MaxiDot drin, nochmals dank an das Forummitglied Potatodog

Funktioniert einwandfrei.

Sieht goil aus, überhaupt die beleuchteten Tachoanzeigen.

Thema:

Suche MaxiDot Gerät und Umbauer

Die Seite wird geladen...

Suche MaxiDot Gerät und Umbauer - Ähnliche Themen

1. Auf der Suche nach Schaltknauf und Handbremshebel

Auf der Suche nach Schaltknauf und Handbremshebel: Guten Abend :) Ich bin auf der Suche nach den Teilenummern für den Schaltknauf mit Sack und den Handbremshebel. Vielleicht kann mir wer helfen ;)...
  2. Suche Suche Skoda Superb 1 (3U)

Suche Skoda Superb 1 (3U): Servus, da der Button bei der Suche fehlt, stelle ich meine Suche einfach mal hier rein :). Bin auf der Suche nach einem Skoda Superb 3U 2,5 Tdi...
  3. Suche Teilenummer der Sportsitze Stoff Dynamic Schwarz/Grau ohne VRS zwecks Umbau

Suche Teilenummer der Sportsitze Stoff Dynamic Schwarz/Grau ohne VRS zwecks Umbau: Hallo Leute, ich möchte bei meinem 1.4 Octi 5E Bj. 09/16 die Standart Frontsitze gegen die Sportsitze tauschen. Leider finde ich nirgendwo...
  4. Superb III Amundsen 8" - Keine Suche nach eigenen POI möglich

Amundsen 8" - Keine Suche nach eigenen POI möglich: Grüß euch! Bin kurz vor dem Verzweifeln... Habe erfolgreich die Blitzer und eigenen POI's ins Navi (neue Amundsen Version mit 8" Bildschirm)...
  5. Octavia 2 1Z auf RS Stoßstange UMBAU

Octavia 2 1Z auf RS Stoßstange UMBAU: hallo, ich habe einen Oct. 2 Facelift Bj. 2010 ohne Xenon jedoch mit PDC ich habe den "normalen" Octavia und möchte gerne auf die RS...