Suche Matte/Wanne passen für Kofferraum mit variablem Ladeboden

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von TheBladeRunner, 26.05.2012.

  1. #1 TheBladeRunner, 26.05.2012
    TheBladeRunner

    TheBladeRunner

    Dabei seit:
    26.05.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Als frisch gebackener Roomster-Besitzer (eben den Vertrag ausgehandelt), müsste ich leider feststellen, dass es für den Variablen Ladeboden von Skoda selbst keine passende Gummimatte oder -wanne gibt. Eine Matte würde mir genügen, eine Wanne wäre sonst auch OK. Von der Qualität würde ich mir eine Gummimatte ähnlich einer Gummifußmatte vorstellen. Kann mir jemand ein passendes Dritthersteller-Produkt empfehlen?

    Danke vorab für jede Hilfe.
    Viele Grüße
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tommy86, 26.05.2012
    Tommy86

    Tommy86

    Dabei seit:
    09.12.2011
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    meistens zuhause
    Fahrzeug:
    Roomster Ambition Plus Edition, 1,2 TSI 77 kW, DSG, Brunello rot
    Werkstatt/Händler:
    mal sehen
    eine passgenaue gibt es IMHO nicht, habe zumindest in den vergangenen Monaten keine gefunden.
    Wobei dann auch die grundsätzliche Frage wäre: bräuchtest du diese auf dem Ladeboden oder darunter?

    Wahrscheinlich wirst du dich mit einer Standard-Matte aus dem Handel abfinden müssen ...

    BTW: ich habe den Ladeboden schon kurz nach dem Kauf komplett ausgebaut und eine passgenaue Wanne drin. Darunter liegt in Längsrichtung die Kofferraummatte, welche es letzt bei Aldi gab, und die ich beim Be-/Entladen als Schutz über den Stoßfänger lege ...
     
  4. #3 TheBladeRunner, 26.05.2012
    TheBladeRunner

    TheBladeRunner

    Dabei seit:
    26.05.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich brauche die Matte/Wanne auf dem Ladeboden. Daß es keine passende von Skoda gibt ist mir klar... ;)
    Daher meine Frage: Wer hat Erfahrungen mit Matten/Wannen vom freien Markt und kann was empfehlen?
     
  5. #4 Tommy86, 26.05.2012
    Tommy86

    Tommy86

    Dabei seit:
    09.12.2011
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    meistens zuhause
    Fahrzeug:
    Roomster Ambition Plus Edition, 1,2 TSI 77 kW, DSG, Brunello rot
    Werkstatt/Händler:
    mal sehen
    Die Kofferaummatte vom Aldi ist ok. Die kann man auch passend zuschneiden.
    Das hier scheint mir dieselbe zu sein. Hier allerdings wesentlich teurer als aus dem Aldi-Angebot vor einigen Wochen

    edit:
    das habe ich übrigens auch nicht geschrieben. Meine paßgenaue Wanne ist auch von einem Drittanbieter ...
     
  6. #5 TheBladeRunner, 01.06.2012
    TheBladeRunner

    TheBladeRunner

    Dabei seit:
    26.05.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich versuche nochmals meine Frage zu präzisieren: Ich suche ein passgenaues (!) Produkt, d.h. möchte eigentlich eine Lösung, die ich selbst zuschneiden muss. Hat noch jemand einen helfenden Hinweis?
     
Thema:

Suche Matte/Wanne passen für Kofferraum mit variablem Ladeboden

Die Seite wird geladen...

Suche Matte/Wanne passen für Kofferraum mit variablem Ladeboden - Ähnliche Themen

  1. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

    Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  2. Ladeboden

    Ladeboden: Habe auch so mein Problem mit dem variablen Ladeboden, habe mir dann mal genau die Tchnik angesehen die dahinter steckt, schön und gut. Bei mir...
  3. Höhe vom Ladeboden

    Höhe vom Ladeboden: Hallo, ich hole am 13. mein Skoda Octavia Combi Joy 1,6 tdi beim Händler ab. Da wir einen Hund haben, habe ich mir das Travall Safety Pack...
  4. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  5. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

    Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden