suche mal einbau -anleitung?!?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von ubsi, 11.08.2005.

  1. ubsi

    ubsi Guest

    kann mir mal jemand helfen:
    habe aus gewittertechnischen gründen (blitzschlag:regen: ) meine gesammten daten am computer verlohren und hatte eine einbaubeschreibung für die originale mittelarmlehne - ist jetzt auch weg!:blau:
    finde die besagte anleitung imforum aber nicht mehr.
    kann sie mir wer schicken (uwe.ammer@ainet.at) oder sagen wo sie ist.?
    danke!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Metallurge, 12.08.2005
  4. ubsi

    ubsi Guest

    ja genau die von olbetec hab ich gesucht.
    wusste nur mehr das der name mit o beginnt....
    danke!:bluemchen:
     
Thema:

suche mal einbau -anleitung?!?

Die Seite wird geladen...

suche mal einbau -anleitung?!? - Ähnliche Themen

  1. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

    Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden
  2. Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen

    Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen: Hallo, im Moment fahre ich noch einen Sharan VR6 Bj 98 als dieser dann wusste, dass ich am Samstag meinen Roomster Bj2012 1,6 TDI holen werde,...
  3. Hallo und direkt mal ein paar Fragen

    Hallo und direkt mal ein paar Fragen: Hallo Zusammen, Ich bin seit heute stolzer (und verzweifelter) Besitzer eines silbernen Superb 1 pre Facelift 03.2006. Ich liebäugel schon länger...
  4. Suche Suche OBD Diagnosegerät

    Suche OBD Diagnosegerät: Moin, ich bin auf der Suche nach einem guten Diagnosegerät zum auslesen des Fehlerspeichers. Da die Werkstatt immer n "guten" Obolus haben möchte....
  5. Schaltknauf Rapid Kauf und Einbau

    Schaltknauf Rapid Kauf und Einbau: Hallo zusammen, mein Leder-Schaltknauf (Joy) hat leider eine kleine Stelle an dem die obere Schicht abgerieben ist und ich überlege ihn zu...