suche mal einbau -anleitung?!?

Diskutiere suche mal einbau -anleitung?!? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; kann mir mal jemand helfen: habe aus gewittertechnischen gründen (blitzschlag:regen: ) meine gesammten daten am computer verlohren und hatte eine...

  1. ubsi

    ubsi Guest

    kann mir mal jemand helfen:
    habe aus gewittertechnischen gründen (blitzschlag:regen: ) meine gesammten daten am computer verlohren und hatte eine einbaubeschreibung für die originale mittelarmlehne - ist jetzt auch weg!:blau:
    finde die besagte anleitung imforum aber nicht mehr.
    kann sie mir wer schicken (uwe.ammer@ainet.at) oder sagen wo sie ist.?
    danke!
     
  2. #2 Metallurge, 12.08.2005
  3. ubsi

    ubsi Guest

    ja genau die von olbetec hab ich gesucht.
    wusste nur mehr das der name mit o beginnt....
    danke!:bluemchen:
     
Thema:

suche mal einbau -anleitung?!?

Die Seite wird geladen...

suche mal einbau -anleitung?!? - Ähnliche Themen

  1. Nachträglicher Einbau FSE 1Z BJ 2012

    Nachträglicher Einbau FSE 1Z BJ 2012: Hallo, leider habe ich keine FSE verbaut. Ich glaube auch, dass ich keinen BT verbaut habe. Mit OBD11 etc. war zumindest nichts codierbar. Ich...
  2. Suche Suche Räder mit Themisto oder Luxon Felge

    Suche Räder mit Themisto oder Luxon Felge: Hi, leider wurden mir meine Sommerreifen geklautX( und nun bin ich auf der Suche nach Ersatz. Würde mir wieder meine nun nicht mehr vorhandenen...
  3. Und wieder mal das Thema Steuerkette

    Und wieder mal das Thema Steuerkette: Hallo Community! Vorab mal: Ich fahre einen Skoda Fabia Kombi, BJ 2010, 1.2 TSI mit 86 PS, 93.000km. Ich habe mich mal eben durch das Forum...
  4. Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?

    Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?: Moin moin liebe Octi-Freunde! Ich habe da mal ne frage an euch. Und zwar fahre ich einen Octavia II FL 1Z5, Baujahr: 2010 und möchte mir...
  5. TÜV AU nicht bestanden, Wert 17 mal höher als erlaubt.

    TÜV AU nicht bestanden, Wert 17 mal höher als erlaubt.: Ich komme gerade vom TÜV, mein Superb hat die Abgasuntersuchung nicht bestanden. Die Abgaswerte CO sind abnormal Hoch. Soll 0 bis 0.20 Ist 3.533...