suche mal einbau -anleitung?!?

Diskutiere suche mal einbau -anleitung?!? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; kann mir mal jemand helfen: habe aus gewittertechnischen gründen (blitzschlag:regen: ) meine gesammten daten am computer verlohren und hatte eine...

  1. ubsi

    ubsi Guest

    kann mir mal jemand helfen:
    habe aus gewittertechnischen gründen (blitzschlag:regen: ) meine gesammten daten am computer verlohren und hatte eine einbaubeschreibung für die originale mittelarmlehne - ist jetzt auch weg!:blau:
    finde die besagte anleitung imforum aber nicht mehr.
    kann sie mir wer schicken (uwe.ammer@ainet.at) oder sagen wo sie ist.?
    danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Metallurge, 12.08.2005
  4. ubsi

    ubsi Guest

    ja genau die von olbetec hab ich gesucht.
    wusste nur mehr das der name mit o beginnt....
    danke!:bluemchen:
     
Thema:

suche mal einbau -anleitung?!?

Die Seite wird geladen...

suche mal einbau -anleitung?!? - Ähnliche Themen

  1. Suche Unterbodenschutz

    Suche Unterbodenschutz: Hallo Zusammen, suche einen Online-Händler bei dem ich Teile des Unterbodenschutzes kaufen kann. Bin bis Dato noch nirgends fündig geworden....
  2. Heute OSRAM Night Breaker H7 einbauen lassen

    Heute OSRAM Night Breaker H7 einbauen lassen: Hallo Fabia Freunde ! Die letzten Fahrten bei Dunkelheit und nassen Straßen haben mich beim Anfang Woche beim Freundlichen wegen der hier schon...
  3. Suche Suche Fabia III Monte Carlo Grillrahmen

    Suche Fabia III Monte Carlo Grillrahmen: Hi wie der Titel schon sagt Suche ich den Grillrahmen für den Fabia III in Black Magic. Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
  4. Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E

    Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E: Guten morgen zusammen, ich habe gestern eine abnehmbare AHK von Westfalia an meinem Octavia III RS 5E Combi eingebaut. Soweit so gut. Als ich...
  5. Mal wieder Kühlwasser

    Mal wieder Kühlwasser: Liebe Gemeinde, ich brauche mal Euren Rat: Mein O3 1.8TSI nähert sich der 90tkm - Inspektion und der Motorkühlwasserstand steht knapp über min...