suche mal einbau -anleitung?!?

Diskutiere suche mal einbau -anleitung?!? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; kann mir mal jemand helfen: habe aus gewittertechnischen gründen (blitzschlag:regen: ) meine gesammten daten am computer verlohren und hatte eine...

  1. ubsi

    ubsi Guest

    kann mir mal jemand helfen:
    habe aus gewittertechnischen gründen (blitzschlag:regen: ) meine gesammten daten am computer verlohren und hatte eine einbaubeschreibung für die originale mittelarmlehne - ist jetzt auch weg!:blau:
    finde die besagte anleitung imforum aber nicht mehr.
    kann sie mir wer schicken (uwe.ammer@ainet.at) oder sagen wo sie ist.?
    danke!
     
  2. #2 Metallurge, 12.08.2005
  3. ubsi

    ubsi Guest

    ja genau die von olbetec hab ich gesucht.
    wusste nur mehr das der name mit o beginnt....
    danke!:bluemchen:
     
Thema:

suche mal einbau -anleitung?!?

Die Seite wird geladen...

suche mal einbau -anleitung?!? - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik

    Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik: Hallo zusammen! Wollte fragen wie umfangreich der Einbau des VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem ist? Ist es selber machbar oder sollte...
  2. Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen

    Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen: Hallo Zusammen, Bin gerade eben eingetrudelt hier... Bei meinem Octavia 2 RS TDI Bj.2008 ist's jetzt glaub ich auch soweit... gefühlt deutlich...
  3. Suche Gurt Beifahrerseite vorn für Skoda Favorit

    Suche Gurt Beifahrerseite vorn für Skoda Favorit: Hallo ihr, da sich mein voderer Beifahrergurt an den Seiten leicht auflöst und dies der TÜV-Mann nicht so gern sieht, suche ich einen...
  4. Suche Downpipe für 1,2 tsi 2016 110PS Schalter

    Suche Downpipe für 1,2 tsi 2016 110PS Schalter: Hallo zusammen Suche für meinen Monte eine andere downpipe. Habe auch bei hg- Motorsport einige gefunden. Lohnt es sich das der kleine besser...