SUCHE M3 Spiegel für Fabia Kombi

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von moschtl, 27.02.2008.

1. #1 moschtl, 27.02.2008
    moschtl

moschtl

Hallo Leute,

bin auf der suche nach Sportspiegel M3 Look für meinen Fabia Kombi1.Habe einfach nix gefunden.Will gerne einen satz in schwarz manuell (ohne Blinker schnig-schnag).Könnt Ihr mir da weiterhelfen???

Danke

Gruss martin

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stefan br, 27.02.2008
    stefan br

stefan br

Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    Bei Ebay gibt es diese. Mein Kumpel hatte die an seinen Polo. Ich kann von diesen Teilen nur abraten, weil die überhaupt nicht gut halten und sehr wackelig sind.

4. #3 Skodadriver, 03.03.2008
    Skodadriver

Skodadriver

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.4 16V
    Kilometerstand:
    86300
    Japp hatte auch mal welche an meinem ersten Auto und muss sagen: "einfach nur bäh"

War ne wackelige Angelegenheit obwohl die Halterung usw. richtig fest montiert war. Haben die gewackelt und die Spiegelgläser waren mehr am vibrieren als die Orginalen.

Falls du diese aber denn noch haben willst schau mal bei ebay da bekommst du die Spiegel. Zur Montage benötigst du dann noch spezielle Adapterplatten für dein Fahrzeug. Kann sein das es sowas bei Tuning Händlern gibt oder evtl andere passen. Kann ich aber leider nicht sagen, sorry.

Thema:

SUCHE M3 Spiegel für Fabia Kombi

Die Seite wird geladen...

SUCHE M3 Spiegel für Fabia Kombi - Ähnliche Themen

1. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  2. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  3. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  4. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  5. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...