Suche luftfilterkasten und Kleinteile für Golf 1 Cabrio 1.6l

Diskutiere Suche luftfilterkasten und Kleinteile für Golf 1 Cabrio 1.6l im Allgemeine Suche Forum im Bereich Suche; Hallo ich suche für meinen 87ziger golf 1 cabrio einen luftfilterkasten. das ist der 72 ps motor mit elektronisch geregeltem pirburg vergaser....

1. #1 Relisys, 29.07.2010
    Relisys

Relisys

Hallo
    ich suche für meinen 87ziger golf 1 cabrio einen luftfilterkasten.
    das ist der 72 ps motor mit elektronisch geregeltem pirburg vergaser.
    dann bräuchte ich noch die abdeckung unten links neben dem tacho unter dem licht.
    die zierleisten vorne auf den kotflügeln mit dem crom innen und schwarz erhabennen umrandungen.
    hoffe ihr könnt mir helfen :-)

mfg

2. #2 Scanner, 29.07.2010
    Scanner

Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

schreib mal Lucky an, der kann die zumindest mit Kontakten weiterhelfen

Heinz

3. Morava

Morava

Nest bei Jena Langendembach 07381 Langenorla Thüri
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Kombi 1,3l 68ps "Fussel"
    Kilometerstand:
    105000
    oder Cordi hier im forum.. hat eventuell auch was da!! der hat seinen cabrio ja erst wieder zerlegt :D

Thema:

Suche luftfilterkasten und Kleinteile für Golf 1 Cabrio 1.6l

Die Seite wird geladen...

Suche luftfilterkasten und Kleinteile für Golf 1 Cabrio 1.6l - Ähnliche Themen

1. Skodakenners Garage. Von Golf Odyssey zu Skoda

Skodakenners Garage. Von Golf Odyssey zu Skoda: Lange überfällig und endlich einmal Zeit gefunden dafür. Zuerstmal zu meiner Person ich bin 19 heiße Andreas und bin ein absoluter Autofanatiker....
  2. Ausstattung Skoda Fabia 1

Ausstattung Skoda Fabia 1: Hallo, es gab ja drei Ausstattungslinien beim Fabia 1. Classic“, „Comfort“ und „Elegance“. Hat jemand eine Übersicht, welche Details bei den...
  3. Suche Suche LED Rückleuchten für Skoda Octavia Limosine 2009 Facelift

Suche LED Rückleuchten für Skoda Octavia Limosine 2009 Facelift: Moin Leute, Ich habe einen Skoda Octavia Limosine 2009 Facelift und suche Led Rückleuchten
  4. Orginaler doppelter Ladeboden Fabia 1

Orginaler doppelter Ladeboden Fabia 1: Hallo an alle hier im Forum Ich bin sozusagen neu hier, dies ist mein erster Beitrag Ich habe nämlich eine Frage ich bin auf der Suche nach dem...
  5. Mittelkonsole abgefallen, suche Schraube

Mittelkonsole abgefallen, suche Schraube: Hallo, irgendwie ist plötzlich meine Mittelkonsole abgefallen und die Schraube ist nicht mehr da, vermutlich aufgesaugt. Kann mir jemand helfen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden